Pressemitteilung BoxID: 685720 (Pfahlbaumuseum Unteruhldingen Bodensee)
  • Pfahlbaumuseum Unteruhldingen Bodensee
  • Strandpromenade 6
  • 88690 Unteruhldingen
  • Matthias Baumhauer

"Lebendiger Adventskalender" - Am 10. Dezember im Pfahlbaumuseum

(lifePR) (Unteruhldingen, ) Am 2. Advent wird im Pfahlbaumuseum das 10. Adventstürchen des „Lebendigen Adventskalender 2017“ der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen geöffnet. Um 17.30 laden die Pfahlbauten alle Mitbürger/innen in das  Freilichtmuseum ein. Lassen Sie sich überraschen, das Museum hat sich auch in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes für Sie ausgedacht! Nach dem Öffnen des Türchens laden wir Sie noch zu einem Punsch oder einem Glühwein ein. Der Umwelt zuliebe bitten wir Sie, Ihre Tasse selbst mitzubringen. Kommen Sie zusammen mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Nachbarn, damit wir gemeinsam ein friedvolles vorweihnachtliches Miteinander und ein kurzes Innehalten in der Adventszeit erleben dürfen. Das Team des Pfahlbaumuseums freut sich, Sie an diesem Abend in der Strandpromenade 6 in Unteruhldingen willkommen zu heißen. In Unteruhldingen selbst können Sie an diesem Tag frei parken.

Website Promotion