Frühlingsfit mit dem PEUGEOT Frühjahrs-Check

• Frühjahrs-Check bei PEUGEOT startet ab sofort
  • Umfassendes Service-Paket für PEUGEOT Modelle ab 19,90 Euro UVP*
  • Service für Privatpersonen und Firmenkunden
Der PEUGEOT Frühjahrs-Check ist zurück: Ab sofort bis zum 30.04.2020 können Kundinnen und Kunden der Löwenmarke den vollumfassenden Wartungs-Service bei ihrem PEUGEOT Händler in Anspruch nehmen. Hierzu zählt ein Sicherheits-Check des Fahrzeugs sowie auf Wunsch die Einlagerung der Winterreifen oder eine Beratung der Servicepartner zu weiterem Zubehör wie beispielsweise Fahrradträger. Die Aktion gilt sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen.

Haico van der Luyt, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: „Der PEUGEOT Frühjahrs-Check ermöglicht unseren Kundinnen und Kunden einen sicheren Start in den Frühling. Mit Reifenwechsel, Überprüfung der Windschutzscheibe und vielem mehr bereiten unsere Profis die Modelle von PEUGEOT auf die schöne Jahreszeit vor.“

Umfassende Checkliste von Bereifung bis Batterie

Streusalze, Frost und niedrige Temperaturen im Winter können dem Fahrzeug zusetzen und machen im Frühling eine gründliche Überprüfung des Automobils ratsam. Beim PEUGEOT Frühjahrs-Check werden die Modelle der Löwenmarke von der Motorhaube bis hin zum Heck umfassend untersucht. Die Expertinnen und Experten der PEUGEOT Händler überprüfen unter anderem die Bereifung und den Reifendruck, die Windschutzscheibe, die Batterie und die Flüssigkeitsstände. Auch die Sichtprüfung der Bremsen und der Abgasanlage ist Teil der Aktion.

Den PEUGEOT Frühjahrs-Check können Privatpersonen und Gewerbetreibende ab sofort ab 19,90 Euro UVP* bei teilnehmenden PEUGEOT Händlern wahrnehmen. Mehr Informationen finden Interessierte unter: https://www.peugeot.de/service/serviceleistungen/fruehjahrs-check.html.

* UVP inkl. der gesetzlichen MwSt.

PEUGEOT liefert als High End Generalist und als ein führender Mobilitätsanbieter in allen Bereichen der Fortbewegung modernste Technologien und passende Lösungen für alle Anforderungen heutiger Lebensstile. Zu dem Vollsortiment der Löwenmarke gehören Pkw und leichte Nutzfahrzeuge, Reisemobile und Scooter sowie Dienstleistungen wie der Fahrzeugverleih PEUGEOTRENT oder die PEUGEOT Professional Center für gewerbliche Kunden. In 160 Ländern vertreten, steht PEUGEOT mit einer markanten Designsprache und zukunftsweisenden e-Mobilität für eine erfolgreiche Symbiose aus Emotion und Umwelteffizienz.