Der PEUGEOT Urlaubs-Check startet

Für unabhängige Mobilität in der Urlaubszeit startet PEUGEOT mit exklusiven Angeboten in den Sommer. Vom 01.06. bis 30.09.2021 bieten alle teilnehmenden Werkstätten von PEUGEOT mit dem Urlaubs-Check die professionelle Überprüfung des Autos zu Sonderkonditionen an. Damit können Kundinnen und Kunden wichtige Fahrzeug-Komponenten vor Reiseantritt genau prüfen lassen und so für eine angenehme und sichere Reise sorgen.

Haico van der Luyt, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: „Für viele Kundinnen und Kunden wird in der aktuellen Situation die Fahrt mit dem eigenen Fahrzeug ein wichtiger Bestandteil der Urlaubsplanung sein. PEUGEOT möchte ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Sorgenfreiheit geben. Mit dem Urlaubs-Check wird der PEUGEOT geprüft und die individuelle Mobilität gestärkt – besonders auch für längere Strecken.“

Attraktives Angebot: Der PEUGEOT Urlaubs-Check

Im Hinblick auf die aktuelle Situation wird auch in der Urlaubssaison 2021 das Auto ein wichtiges Fortbewegungsmittel sein. Vor Antritt ihrer Urlaubsreise können Reisende alle sicherheitsrelevanten Aspekte ihres Fahrzeugs für 14,90 Euro1 überprüfen lassen. Hierzu zählen insbesondere Bremsen, Batterie und Motorölstand sowie die Einstellungen der Scheinwerfer und der Handbremse.

Um Sicherheit für Kundinnen und Kunden sowie in der Werkstatt zu gewährleisten, wird großer Wert auf die Einhaltung aller gültigen Hygienestandards gelegt. Sämtliche hierfür notwendigen relevanten Utensilien wie Desinfektionsmittel, Mund- und Nasenschutz, Einmalhandschuhe und weitere Hygieneartikel für den täglichen Werkstattbedarf stehen vor Ort zur Verfügung.

Spezielle Rabatte für Ferien- und Sicherheitszubehör runden den PEUGEOT Urlaubs-Check ab. Attraktive Leistungen sind zudem die aktuellen Sommerreifenangebote sowie der Klimaanlagen-Service.

Weitere Informationen zum PEUGEOT Urlaubs-Check finden Interessierte bei den teilnehmenden PEUGEOT Partnern und unter: https://www.peugeot.de/service/meinen-peugeot-warten/aktuelle-angebote/sommer-angebote.html#urlaubs-check

1
Unverbindliche Preisempfehlung der PEUGEOT Deutschland GmbH. Nur bei teilnehmenden PEUGEOT Partnern. Gültig bis 30.09.2021.

PEUGEOT liefert als High End Generalist und als ein führender Mobilitätsanbieter in allen Bereichen der Fortbewegung modernste Technologien und passende Lösungen für alle Anforderungen heutiger Lebensstile. Zu dem Vollsortiment der Löwenmarke gehören Pkw und leichte Nutzfahrzeuge, Reisemobile und Scooter sowie Dienstleistungen wie der Fahrzeugverleih PEUGEOTRENT oder die PEUGEOT Professional Center für gewerbliche Kunden. In 160 Ländern mit 10.000 Verkaufsstellen präsent, verkaufte die französische Marke knapp 1.5 Millionen Fahrzeuge weltweit im Jahr 2019. Mit einer markanten Designsprache und zukunftsweisenden e-Mobilität steht PEUGEOT für eine erfolgreiche Symbiose aus Emotion und Umwelteffizienz.