Pentos AG Landsberger Str. 110 80339 München http://www.pentos.com

Pentos MEA

Pentos eröffnet eine neue Firma in der innovativen DUBAI INTERNET CITY

(lifePR) (München, )
Ab sofort ist Pentos mit der Expansion in den arabischen Raum den Kunden noch näher. Bereits heute verfügt Pentos in dieser Region über einen renommierten Kundenstamm aus verschiedensten Branchen. Diese können nun noch besser vor Ort betreut werden. Kunden können sich über ein starkes, gewohnt innovatives lokales Pentos Team freuen, das sie in den Bereichen Governance, Risk and Compliance mit IBM® OpenPages® und Human Capital Management mit SAP® SuccessFactors® direkt unterstützt.

Wolfgang Kuchelmeister, Pentos Vorstand, freut sich auf die vielfältigen Chancen: „Diese weitere Unternehmenspräsenz bietet uns die Möglichkeit unsere Kunden aus der Region heraus optimal zu unterstützen. Einige Kollegen wechseln vom Pentos Büro München ins Pentos Büro Dubai, um das lokale Team zu ergänzen. Somit können wir für unsere Kunden die gewohnte Pentos - Qualität sicherstellen.“

Wie an den anderen Pentos Standorten in München, Düsseldorf, Zürich und den USA, steht den Kunden auch in Dubai das komplette Leistungsportfolio von Pentos zur Verfügung. Dieses reicht von individueller Beratung, der Implementierungsleistung, kundenspezifischer Anpassung über Support bis hin zur Entwicklung von Add-On-Produkten für SAP SuccessFactors und IBM OpenPages GRC. Um weitere Synergien zu nutzen arbeitet das Team vor Ort dabei eng mit den Kollegen weltweit zusammen.

Pentos in MEA finden Sie unter folgender Adresse:

Pentos MEA FZ-LLC
DIC Building 1, Ground Floor, E005
Dubai Internet City
Dubai, UAE
www.pentos.ae

Pentos - Ihr Cloud Spezialist

Pentos AG

Pentos hat sich seit der Gründung im Jahr 2000 zu einem bekannten, international tätigen IT-Consultant und Service-Dienstleister entwickelt. Großkonzerne genauso wie mittelständische Unternehmen profitieren insbesondere von unserer umfangreichen Expertise und unseren bewährten Erweiterungen bei der Etablierung globaler Human Resources Best Practice Lösungen und der Prozessberatung im SAP SuccessFactors Umfeld. Als IBM Business Partner mit Open Pages® Akkreditierung gehören wir im Bereich GRC (Risikomanagement) zu den führenden Adressen am Markt. Eigene Produktentwicklungen, zum Beispiel im JAVA Umfeld oder App Entwicklungen ergänzen das Leistungsportfolio. Derzeit hat Pentos Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz, den USA und Dubai.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten