Tiva von PELIPAL

Tiva von PELIPAL (Foto: Pelipal) (lifePR) ( Schlangen, )
Lebensstil und Anspruch haben jetzt auch das bislang in dieser Hinsicht stiefmütterlich behandelte Badezimmer erreicht. Aus der funktionalen Nasszelle wird immer mehr ein individueller Rückzugsraum zum Wohlfühlen. Badmöbelprogramme wie Tiva von Pelipal bieten vielfältige Möglichkeiten ein Bad stilsicher und funktional zu inszenieren. Die 120 cm breite Waschtischkombination mit indirekter Beleuchtung setzt beispielsweise, zusammen mit dem LED beleuchteten Flächenspiegel, interessante Lichtakzente im Raum. Klare Formensprache, große Flächen und elegante Armaturen unterstreichen den Luxus geräumiger Bäder. So wir das Bad zum Wohnzimmer.

Tiva gibt es in sechs verschiedenen Fronten, die Griffe in Chrom matt oder glänzend.