Story Box-ID: 476916

Pelipal GmbH Hans-Wilhelm-Peters-Str. 2 33189 Schlangen, Deutschland http://www.pelipal.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Abejón +49 30 21750460
Logo der Firma Pelipal GmbH
Pelipal GmbH

PCON - das Familienbad

Pelipal bietet für jeden die richtige Lösung

(lifePR) (Schlangen, )
Wer das Bad täglich mit vielen quirligen Personen teilt, stellt an seine Badeinrichtung hohe Ansprüche an Effizienz und Praktikabilität. Doch neben all den praktischen Aspekten, möchte man sich auch wohlfühlen. PCON von Pelipal hält zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten bereit, die in Ausstattung und Design individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Geschmäcker abgestimmt werden können. Das leistungsfähigste Badmöbelprogramm auf dem europäischen Markt ist ein riesiger Baukasten aus maßvariablen Waschbecken und Möbeln, die auf Wunsch millimetergenau angepasst werden können. "Passt nicht!" gibt es hier nicht.

Doppelwaschbecken oder zwei Waschbecken in verschiedenen Höhen sind hier die beste Wahl, um morgens und abends den Stau im Bad so gering wie möglich zu halten. Badmöbel, die "mitwachsen", wie die PCON Waschbecken, bei denen in jedem Alter die Höhe der Wandbefestigung angepasst werden kann, ermöglichen Kindern eigenständiges Zähneputzen und Waschen. Abgerundete Fronten, Griffe und Abdeckplatten bei den Badmöbeln und geschwungene Waschbecken vermindern die Verletzungsgefahr und das Hängenbleiben an Ecken und Kanten. Für die Griffe können große und ergonomische Formen gewählt werden; das ermöglicht eine kinderleichte und schnelle Handhabung. Dank der geräumigen Wand- und Spiegelschränke, steht jedem Familienmitglied ausreichend persönlicher Stauraum zur Verfügung ‒ beispielsweise für die im Teenager-Alter wachsende Zahl an Kosmetikprodukten. Durch den Einsatz modernster Beschlagtechnik ist ein leises Schließen der Türen gewährleistet.

Vor allem die leichte Pflege und Reinigung der Oberflächen stellt beim Familienbad eine Erhöhung des Badkomforts und eine Erleichterung des Alltags dar. Keramik ist nicht ohne Grund seit Jahren der Klassiker in der Waschtisch-Fertigung. Das Material steht für Langlebigkeit und Eleganz, ist hygienisch und ausgesprochen leicht zu reinigen sowie beständig gegenüber den meisten im Haushalt vorkommenden Säuren und Laugen. Auch Mineralmarmor-Waschtische verschiedener Breiten sowie in geschwungener und geradliniger Form sind ausgesprochen stabil und verfügen über eine hohe mechanische Festigkeit. Die glatte, nicht poröse Oberfläche ist sehr pflegeleicht, beständig gegenüber den meisten Chemikalien und dem Ausbleichen durch Sonnenstrahlen sowie angenehm warm in der Berührung. Kratzer können einfach wegpoliert werden. Die hängende Montage der Schrankelemente an der Wand erleichtert die Reinigung unter den Schränken. Für den hektischen Berufsalltag bietet Pelipal PCON schnell erreichbare Stauräume, geräumige Ablageflächen und eine optimale Flächennutzung für kleine Bäder.

Über 1000 Mal platziert im deutschen Möbelhandel, bietet PCON grenzenlose Individualität. Geschulte Händler beraten zu den Möglichkeiten des Programms und individualisieren es für jedes Bad und jeden Anspruch. Durch trendiges Design, hochwertige Materialien und die ständige Verbesserung der Produkte, beweist sich PCON im Alltag und bietet nicht nur die perfekte Einrichtung für ein optisch ansprechendes Traumbad, sondern erfüllt außerdem die hohen Anforderungen an die Badeinrichtung jeder Familie.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: