Montag, 18. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 485229

Mit Pelipal zum Designer werden

Online-Konfigurationstool ermöglicht 3D-Visualisierung des Traumbades in individuellen Farb- und Materialkombinationen

Schlangen, (lifePR) - Bei der Einrichtung des Badezimmers spielen praktische Aspekte, aber auch Wohnlichkeit und der individuelle Geschmack eine große Rolle. Die Pelipal Solitaire-Programme bieten zahlreiche Lösungen für verschiedene Anforderungen; jede Badlösung wird kundenspezifisch gefertigt. "Doch je mehr Variations-Möglichkeiten es gibt, umso schwerer wird es, den Kunden jede einzelne so zu verdeutlichen, dass er sich sein neues Bad vorstellen kann", sagt Frank Thiesmann, Marketing-Leiter von Pelipal. Mit dem neuen Online-Konfigurationstool ist es nun möglich, sich in Ruhe zu Hause die zahlreichen Produktkombinationen der Badmöbel anzuschauen. Aus einer Vielzahl von Front- und Korpusfarben, unterschiedlichen Griffen oder grifflosen Varianten, Spiegeln und Spiegel-Schränken, Beleuchtungen und Accessoires ist es möglich, sich je nach individuellen Wünschen und Anforderungen sein Traumbad zusammenzustellen und zu visualisieren. Auch die Betrachtung des Modells in 3D und aus unterschiedlichen Perspektiven ist möglich. Ob platzsparende Variante für das Single-Bad oder zusätzliche Beimöbel für die Großfamilie, ob Sie von unterwegs per Smartphone oder Tablet oder am heimischen Computer - dieses zeitgemäße Tool macht den Nutzer selbst zum Designer und wird vielen Menschen die Auswahl der Badmöbel erleichtern.

Den Online Konfigurator finden Sie hier: www.pelipal.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer