Story Box-ID: 931931

VR-Radio Unterbau-Küchenradio DOR-130 mit DAB+/UKW, RDS, Wecker, Timer, LCD-Display, AUX

Mit musikalischer Vielfalt für Spaß beim Kochen und Abwaschen sorgen

Mit dem Unterbau-Küchenradio DOR-130 von VR-Radio geht die Arbeit in der Küche leichter von der Hand. Dank DAB+/UKW sowie AUX-Eingang für den Anschluss externer Soundquellen ist für musikalische Abwechslung gesorgt. Dank Dual-Timer und Wecker spart man Platz auf der Arbeitsplatte!
  • Je 20 Sender-Speicher für DAB+ und UKW: Lieblingssender auf Knopfdruck hören
  • Weckfunktion mit 2 Alarm-Zeiten, Küchentimer mit 2 Zeiten
  • Befestigung an Hängeschränken oder zum bequemen Aufstellen per Standfuß
  • RDS zeigt Informationen zu Interpret, Titel u.v.m.
  • Dimmbares LCD-Display mit Nachtmodus
  • AUX-Eingang für Anschluss externer Soundquellen
Das Küchenradio mit DAB+ und FM von VR-Radio sorgt mit Musik in der Küche für gute Laune bei Morgenmuffeln und die Arbeit geht leichter von der Hand.

Störungsfreier Musikgenuss aus der Programmvielfalt von Digital- und UKW-Radio: Per Knopfdruck wechselt man zwischen DAB+ und FM-Radio. Dank externer Antenne hat man dabei immer klaren Empfang. Seine Lieblingssender speichert man einfach als Favoriten ab.

Immer wissen, was läuft: Denn dank RDS bekommt man Informationen wie Titel, Interpret oder Genre angezeigt. So wird man ruckzuck zum Musik-Experten! Auch die neusten Nachrichten sieht man mit einem Blick auf das Display.

Auch die Lieblings-Hits genießen: Über den Klinke-Eingang finden MP3-Player & Co. Anschluss. So spielt man immer die gewünschte Musik auf dem Küchenradio.

Nichts anbrennen lassen: Ab jetzt weiß man immer, wann Pizza & Co. fertig sind. Dank Dual-Timer-Funktion ist das Unterbau-Radio der ideale Partner für die Küche. So verzichtet man auf zusätzliche Timer und hat mehr Platz in der Küche.

Pünktlich geweckt werden: Der integrierte Wecker mit 2 einstellbaren Weckzeiten holt einen zuverlässig aus dem Schlaf. Im Standby-Modus zeigt der Entertainer immer die genaue Uhrzeit sowie das Datum an.

Spendet auch Licht: Die integrierte LED-Leuchte auf der Unterseite des Radios beleuchtet die Arbeitsfläche. Man muss nur die gewünschte Helligkeit auswählen.
  • Platzsparendes Küchenradio DOR-130 mit großer Sendervielfalt
  • Einfache Sendersuche: manuell oder per Auto-Scan
  • Frequenzbereiche UKW: 87,5 - 108 MHz, DAB+: 174 - 240 MHz
  • 40 Senderspeicher: jeweils 20 für DAB+ und UKW
  • Beleuchtetes LCD-Display: 320 x 240 Pixel, auf Wunsch mit automatischer Dimmung nachts
  • RDS (Radio Data System): zeigt Interpret, Titel, Nachrichten u.v.m.
  • Ausgangsleistung (RMS): 2x 2 Watt, Musik-Spitzenleistung: 8 Watt
  • Digital-Uhr mit automatischer Zeiteinstellung
  • Dual-Küchentimer: 2 Countdown-Timer gleichzeitig einstellen (Timer 1: in 1-Min.-Schritten bis 3 Std. 59 Min., Timer 2: in 5-Min.-Schritten bis 3 Std. 55 Min.)
  • Dual-Alarm: 2 Weckzeiten einstellen, mit Schlummer-Funktion (Snooze)
  • Wechsel zwischen UKW (FM), DAB+ und AUX-Eingang auf Tastendruck
  • Anschluss für externe Soundquellen: AUX-Eingang (3,5 mm Klinke)
  • Zuschaltbares LED-Licht an der Unterseite: 2 Helligkeits-Stufen wählbar, schaltet sich nach 2 Std. automatisch aus