VR-Radio Digitaler WLAN-HiFi-Tuner IRS-706.HiFi, Internetradio, DAB+, Bluetooth, silber

HiFi-System erweitern und Musik von nahezu jeder Quelle abspielen

Mit dem digitalen WLAN-HiFi-Tuner IRS-706.HiFi mit Internetradio, DAB+ und Bluetooth von VR-Radio lässt sich die HiFi-Anlage im Handumdrehen erweitern. So spielt man rauschfreies Digitalradio DAB+, klassisches UKW-Radio, Internetradio oder MP3s in bester Qualität und steuert die Medienwiedergabe bequem per Fernbedienung und App. Für Langschläfer ist zudem eine Weckfunktion mit zwei Weckzeiten integriert.
  • Große Vielfalt: Internetradio, DAB+, UKW, USB-Wiedergabe & Bluetooth-Streaming
  • Bequeme Steuerung per Fernbedienung und App
  • Digitale und analoge Audio-Ausgänge: optischer Toslink, Coaxial, Cinch, Klinke
  • Ladeport für USB-Mobilgeräte
  • Vollgrafisches TFT-Farbdisplay mit 3,2" / 8,1 cm
  • Weckfunktion mit 2 Weckzeiten, Schlummerfunktion und Sleep-Timer
Grenzenloses Musikvergnügenerleben - ob per Digitalradio, klassischem UKW-Radio, Internetradio oder MP3! Einfach die HiFi-Anlage mit dem WLAN-HiFi-Tuner von VR-Radio erweitern und zu Hause die Lieblingsmusik von nahezu jeder Audioquelle hören!

Vielfalt des Internet-Radios genießen: Die große weite Welt der Musik in die Wohnung holen. Ohne laufenden PC über 30.000 Stationen und Podcasts aus aller Welt empfangen. Die Sender bequem nach Musikgenre, Ländern, Favoriten u.v.m. sortieren.

Bester digitaler Empfang: Immer mehr Sender auch über DAB+ in bester Qualität hören. Oder das klassische UKW-Radio für Sender aus der Umgebung nutzen.

MP3-Sammlung abspielen: Einfach USB-Stick einstecken und ab sofort die Musiksammlung mit den Lieblingshits direkt vom Speicherstick hören.

Mobiles Gerät aufladen: Über den USB-Anschluss an der Rückseite lädt man Smartphone, MP3-Player und Co. einfach und bequem auf.

Alles im Blick: Dank des vollgrafischen Displays sieht man alle Informationen zum gewählten Sender und den aktuell gespielten Musiktiteln auf einen Blick. Auch Datum und Uhrzeit, Wettervorhersage und Börseninformationen lassen sich bequem ablesen.
  • Audio-Receiver IRS-705.HiFi zum Anschluss an eine HiFi- oder Stereo-Anlage
  • Radio-Empfang per Internet, DAB+ und FM
  • Frequenzbereiche DAB+: 174 - 240 MHz, FM: UKW 87,5 - 108 MHz
  • Einfache Sendersuche: automatisch und manuell
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11a/b/g/n (2,4 GHz / 5 GHz)
  • Frei belegbare Senderspeicher: je 30 für Webradio, UKW und DAB+
  • Internetsender-Verwaltung: Sortierung nach Genre, Land, Favoriten u.v.m.
  • Musik-Wiedergabe von USB-Sticks bis 128 GB (bitte dazu bestellen), unterstütztes Format: MP3
  • Bluetooth 4.2 für Audio-Streaming, unterstützte Profile: A2DP, HSP, AVRCP, L2CAP
  • Großes, vollgrafisches und dimmbares Farb-TFT-Display mit 8,1 cm / 3,2" Diagonale: zeigt Sendernamen, Titelinformationen, Uhrzeit, Datum u.v.m.
  • Digital-Uhr mit automatischer und manueller Zeit- und Datumseinstellung
  • USB-Ladeport für Smartphone, E-Book-Reader und andere Mobilgeräte: 5 Volt, 1 A
  • Wecker mit 2 Weckzeiten: wecken per Ton, Webradio, UKW, DAB+
  • Schlummer-Funktion (Snooze) für erneuten Weckton
  • Ausschalt-Timer mit einstellbarer Zeitdauer
  • Equalizer: Normal, Mittig, Jazz, Rock, Soundtrack, Klassik, Pop, Nachrichten
  • Kostenlose App für iOS und Android: für Fernbedienung, Musik-Streaming, Senderverwaltung u.v.m.
  • Kinderleichte Bedienung per Fernbedienung oder direkt am Gerät über Drehregler und 8 Tasten
  • Ausrichtbare WLAN-Antenne
  • Ausziehbare, ausrichtbare DAB+/FM-Antenne: bis zu 70 cm
  • Silbernes Metallgehäuse im HiFi-Format: fügt sich ideal in bestehende Anlagen und gängige HiFi-Racks ein