PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de

VisorTech Hausalarm mit PIR-Bewegungsmelder und 2 Fernbedienungen

Tag und Nacht aktiv: Die kompakte Alarmanlage mit Bewegungsmelder

(lifePR) (Buggingen, )
Klassische, unkomplizierte Alarmanlage von VisorTech : Schützt das Hab und Gut zuverlässig! Der kompakte Hausalarm hat jederzeit ein wachsames Auge, sogar in völliger Dunkelheit. Mit passivem Infrarot-Sensor entgeht ihm keine Bewegung. Ungebetene Gäste werden sofort ertappt. So sind Eingänge, Garagen und Zimmer einfach sicher.

Sobald der PIR-Sensor eine Bewegung erkennt, schlägt er Alarm. Mit ohrenbetäubenden 105 dB wird gleich die ganze Nachbarschaft aufgeweckt. Eine effektive Abschreckung gegen Langfinger und Randalierer.

Der elektronische Wachmann wird mit einer komfortablen Halterung an der Wand befestigt. Im Batteriebetrieb ist er unabhängig von der Steckdose und arbeitet sogar bei Stromausfall zuverlässig weiter.

Die clevere Sensorik unterscheidet zwischen Haustier und Mensch. So schlägt der Alarm nicht an, wenn der vierbeinige Mitbewohner nachts unterwegs ist.

Man selbst kann die Anlage natürlich jederzeit abstellen. Eine praktische Fernbedienung erledigt das auf Tastendruck. Praktisch und klein passt die perfekt an Ihren Schlüsselbund. Genau so leicht lässt sich die Anlage auch wieder einschalten.

- Bei Tag und Nacht: Effektiver Schutz gegen Einbrecher
- Mit 2 Mini-Fernbedienungen zum Aktivieren/Deaktivieren
- Enorme Lautstärke: 105 dB
- Für Eingänge, Zimmer, Garagen und Büroräume
- PIR-Sensor-Reichweite: 5 m
- Erfassungswinkel: 110 °
- Temperaturbereich: 0 - 30° C
- Leichte Montage mit Wandhalterung
- Batteriebetrieb: 4x Batterien Typ AA (Mignon), je 3x Batterien Typ LR44 pro Fernbedienung
- Betrieb mit Netzteil möglich (nicht enthalten)
- Maße Alarm (B x H x T): 89 x 124 x 51 mm
- Maße Fernbedienung (B x H x T): 35 x 59 x 17 mm, Gewicht: 24 g
- Inklusive 2x Fernsteuerung, Wandhalterung, Einbauset und deutscher Anleitung

Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 24,90 EUR
Bestell-Nr. NC-9056
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bilderlink: http://www.pearl.de/...

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...

Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/...
Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen,Tel. 0180/ 555 82, www.pearl.de

PEARL GmbH

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten