Das kleine Taschentalent beherrscht 105 Sprachen und übersetzt in Echtzeit

simvalley Mobile Mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-105 mit 105 Sprachen, Kamera, WLAN & ANC (lifePR) ( Buggingen, )
  • Extragroßes IPS-Touchscreen-Display mit 33 x 66 mm (3")
  • Schnelle 0,2 Sekunden Reaktionszeit
  • Offline-Übersetzung zwischen 12 Sprachen
  • Sprachausgabe für übersetzten Text
  • Kamera zum Übersetzen von Texten
  • Mikrofon mit aktiver Geräusch-Unterdrückung
Schluss mit dem umständlichen Nachschlagen im Wörterbuch: Der neue, kompakte Online-Taschenübersetzer von simvalley Mobile beherrscht gleich 105 Sprachen. Und er übersetzt in Echtzeit, natürlich bequem mit Sprachausgabe!

Kinderleichte Handhabung: Einfach den kompakten Übersetzer mit Heim- oder Büro-Netzwerk verbinden. Unkompliziert zwei Sprachen auswählen, zwischen denen man übersetzen lassen möchte. Und schon legt der Dolmetscher fleißig los!

Lässt keine Missverständnisse zu: Das Mikrofon unterdrückt aktiv unerwünschte Nebengeräusche wie z.B. Straßenlärm. So erfasst der Übersetzer genau das, was auch gesagt wurde!

Mit Option zur Offline-Übersetzung: Haben Sie kein WLAN in Reichweite, lassen Sie bequem offline übersetzen. Hierfür sind die 12 Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch traditionell + vereinfacht, Portugiesisch, Japanisch, Koreanisch und Niederländisch vorinstalliert.

Übersetzt sogar Texte: dank integrierter Kamera. Fotografieren Sie einen Ihnen unverständliche Text einfach ab. Binnen Sekunden wissen Sie, was Ihnen ein Flyer sagen möchte. Oder welches Essen im Restaurant Sie besonders anlacht.
  • Online-Übersetzung zwischen 105 Sprachen: Englisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Griechisch, Niederländisch, Polnisch, Dänisch, Tschechisch, Schwedisch, Finnisch, Rumänisch, Ungarisch, Portugiesisch, Arabisch, Chinesisch, Kantonesisch, Thai, Türkisch, Hindi, Indonesisch u.v.m.
  • Offline-Übersetzung zwischen 12 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch traditionell + vereinfacht, Portugiesisch, Japanisch, Koreanisch und Niederländisch
  • Schnelle Reaktionszeit: 0,2 Sekunden
  • Unterstützt manuelle Spracheinstellung sowie automatische Erkennung
  • Mikrofon mit aktiver Geräusch-Unterdrückung: für klare Sprachaufnahmen ohne Umgebungslärm
  • 5-MP-Kamera zum Übersetzen von Texten auf Anzeigen, Speisekarten u.v.m.
  • Dual-Lautsprecher für Sprachausgabe: mit optionaler Wiederholung
  • Bluetooth für Verbindung zu Kopfhörer, Lautsprecher oder Freisprech-System
  • Touchscreen-Display mit 33 x 66 mm (3") und intuitivem Menü: zeigt verwendete Sprachen, erkannten Text mit Übersetzung, Datum, Uhrzeit und Akkustand an
  • Aufnahme-Funktion mit Anzeige in Original-Sprache und übersetzt, bis zu 1 Stunde Aufnahmedauer
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN IEEE 802.11b/g (2,4 GHz)
  • Integrierter Li-Ion-Akku mit 1.200 mAh für bis zu 10 Stunden Laufzeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 116 x 50 x 12 mm, Gewicht: 88 g
  • Übersetzer TTL-105 inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Produktlink: https://www.pearl.de/...

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / pearl.de.

** Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.