simvalley MOBILE Handy-Uhr/Smartwatch mit Kamera, Bluetooth 4.0, iOS & Android

Das vollwertiges Mobiltelefon mit Smartphone-Funktionen fürs Handgelenk

PX 4057 simvalley MOBILE Handy Uhr Smartwatch mit Kamera Bluetooth 4.0 iOS und Android
Touchscreen-Handy und Nachrichtenzentrale in einem: Einfach eine SIM-Karte einleben - schon telefoniert man mobil direkt am Handgelenk! Zusätzlich profitiert man von praktischen Smartwatch- und Fitness-Funktionen.

Rundum informiert bleiben: Über Bluetooth empfängt man Benachrichtigungen vom Smartphone oder iPhone direkt aufs Display - SMS, Nachrichten von WhatsApp, Facebook & Co. sowie Nummern von Anrufern.

Der mobile Fitness-Trainer: Mit praktischen Fitness-Funktionen wie Schrittzähler, Kalorienrechner u.v.m. überwacht man seine sportlichen Aktivitäten. Die Auswertungen erhält man bequem per Gratis-App. Einfach das Uhrenhandy von simvalley MOBILE über Bluetooth mit dem Mobilgerät koppeln.

Spontane Videos und Fotos: Für zusätzlichen Komfort sorgt die Kamera für Fotos und Videos. Mit dem integrierten Mediaplayer lassen sich die Aufnahmen gleich abspielen oder man genießt seine Lieblingsmusik.
  • Handy-Uhr / Smartwatch mit Bluetooth
  • IPS-Farbdisplay mit 3,9 cm (1,54"), 240 x 240 Pixel, kapazitiver Touchscreen
  • In allen Handynetzen weltweit erreichbar: Quadband-GSM 850/900/1800/1900 MHz
  • Vertrags- und SIM-Lock-frei: einfach die SIM-Karte einlegen
  • Verbindung über Bluetooth 4.0 für Smartwatch-Funktionen
  • Kompatibel mit Mobilgeräten mit iOS ab 7.0 und Android ab 4.4
  • Gratis-App für Einstellungen und Auswertungen
  • Zeigt Push-Nachrichten: E-Mail, WhatsApp, Facebook, SMS u.v.m.
  • Fitness-Funktionen: Schrittzähler, Kalorienrechner, zurückgelegte Strecke, Aktivitätsalarm, Schlafüberwachung, Stoppuhr
  • Kamera für Fotos und Videos: 640 x 480 Pixel
  • Mediaplayer für Musik, Fotos und Videos
  • Extras: Anti-Lost-Funktion, Kalender, Weltuhr, Wecker, Musiksteuerung, Kamera-Fernauslöser, Taschenrechner, Sprachaufzeichnung, Thermometer u.v.m.
  • Flüssiger Betrieb: 64 MB Arbeitsspeicher
  • Längere Laufzeit: stromsparender Prozessor mit 260 MHz
  • Steckplatz für microSD(HC)-Speicherkarte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • Gestensteuerung zur Aktivierung des Displays und Menü-Bedienung