simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SPX-34 OctaCore 5.0", Android 4.4

Pfeilschnell und messerscharf: 8-Kern-Prozessor, HD-Display mit 79 % Fläche

PX-3890 simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SPX-34 OctaCore 5.0 Zoll
Dieses Smartphone aus der Produktion eines großen Markenherstellers gibt richtig Gas. Mit dem SPX-34 von simvalley MOBILE fliegt man geradezu über die Android 4.4 Oberfläche: Der turboschnelle Octa-Core-Prozessor mit 1,7-GHz-Taktung legt nochmal ein paar Umdrehungen drauf. Da machen Spiele und Apps noch mehr Freude.

Chatten, Facebook, surfen: Alle Nachrichten liest man auf dem großzügigen 5.0''-Display und freut  sich auf klare Sicht: Filme, Clips und Spiele kann man jetzt auch unterwegs in Kinoreifer HD-Qualität ansehen. Die Bilder sind gestochen scharf und Schriften optimal lesbar.

Zudem trumpft das SPX-34 mit extragroßer Displayfläche auf: mit 79 % hat es eine deutlich größere Displayfläche als vergleichbare Modelle.

Genial: Mehr Flexibilität durch Dual-SIM! Man ist mit einem Gerät unter zwei Nummern erreichbar und trennt beispielsweise zwischen Beruf und Freizeit. Auf Reisen lässt sich mit einer Prepaid-Karte im Ausland bares Geld sparen!

- Riesiger 5"-Touchscreen mit Multitouch (12,7 cm)
- Extragroße, fast rahmenlose Displayfläche: 79 %
- Abgerundete Displaykanten
- Status-LED für SMS, Facebook, Chat & Co.
- Wolfson Audiosystem
- Leuchtstarkes IPS-Display mit HD-Auflösung: 1280 x 720 Pixel, 293 Pixel/Inch
- Vertrags- und SIM-Lock-freies Quadband-Handy: GSM 850/900/1800/1900
- Dual-SIM