Ansprechpartner:in Frau Simone Dudzik +49 7631 360436

simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-80 3G mit UMTS/ GPS/ WLAN

Hightech-Android mit 2 Kameras, WLAN, 3G UMTS, GPS, Stereo-Bluetooth...

Ausgezeichnete Spitzentechnologie konsequent verbessert und das extrem günstig: Das neue Dual-SIM-Smartphone "SP-80 GPS" von simvalley MOBILE vereint alle Vorteile der preisgekrönten Smartphone-Reihe mit neuester Technologie, extra schneller Hardware, schnellem internem Speicher und Überall-Internetzugang über UMTS.

Das farbbrillante Multitouch-Display überzeugt sogar Handymuffel. Über die intelligente Gestensteuerung findet sich jeder blitzschnell zurecht. Trotz der vielen Premium-Extras, die das SP-80 3G bietet.

Dank Dual-SIM-Technologie verwaltet das Android-Smartphone 2 aktive Handy-Karten gleichzeitig. Man braucht jetzt nur noch ein Handy für geschäftlich und privat. Und dennoch ist man immer über 2 Rufnummern erreichbar. Auch kann man jeweils im günstigeren Tarif surfen oder telefonieren.

Per WLAN oder mobil mit schnellem 3G-Standard über UMTS wird der Internetzugang leicht gemacht und man ist jederzeit online. Weltweit lässt sich jedes Ziel dank GPS und Google Maps finden.

Zwei Kameras machen den neuen Handy-Luxus perfekt. Mit der 2-MP-Digitalkamera hält man seine Erlebnisse überall als Bild und Video fest. Und mit der zweiten Cam ist man beim Videochat immer bestens im Bild.

Ob Business-Applikation, Game oder lustiges Gadget: Mit Apps wird das Phone richtig smart und vor allem individuell! Man muss sich nur die kleinen Helferchen direkt auf den HighTech-Begleiter holen.

- Vertrags- und SIM-Lock-freies Quadband-Handy: GSM 850/900/1800/1900
- Kapazitiver Touchscreen mit Multitouch: 8,9 cm Bilddiagonale (3,5")
- Brillantes Bilddarstellung mit 262.000 Farben, Auflösung 320 x 480 Pixel
- Bewegungssensor für Augmented Reality
- Integrierte 2-MP-Kamera mit 4-fachem digitalen Zoom
- Für Videotelefonie: Zusätzliche 0,3-MP-Kamera in Front
- Betriebssystem: Google Android 2.3
- Leistungsstarker 600-MHz-Prozessor und 256 MB Arbeitsspeicher
- Variabler Speicherplatz: 4 GB Flash, per microSD-Karte erweiterbar bis zu 32 GB
- Mobiles Internet: WLAN bis 54 MBit, UMTS 3G bis 384 kBit/s
- Datenaustausch: WLAN, EDGE, Bluetooth 2.1 EDR mit A2DP für Stereo- Audioübertragung
- Abspielen von Video: MPEG4, H.263, H.264, WMV, DivX, VC1; Audio: MP3, AAC, AAC+, AMR, MIDI, PCM, WMA
- Vorinstalliertes Google App-Pack: Google Mail, Google Message, Google Maps und Google App-Market
- Schnelle Positionsbestimmung mit GPS
- Anschlüsse: 3,5-mm-Stereo-Klinke (4-Pin), microUSB2.0, microSD-Slot
- Starker Li-Ion-Akku (1.200 mAh), Standby bis 200 h, Sprechen bis 4 h
- Schlanke Maße: 116 x 62 x 13 mm, 116 g
- Inklusive Akku, Ladegeräte, Headset, USB-Kabel, deutsches Handbuch

Preis: 149,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3443
Produktlink: http://www.pearl.de/...

PEARL bei Twitter: http://twitter.com/...
PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...
Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/...

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.