simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-144 QuadCore 4.5", Android 4.4

Top-Leistung zum Top-Preis: Turboschneller 4-Kern-Prozessor und Dual-SIM

PX-3870 simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-144 QuadCore 4.5 Zoll
Top- Leistung, tolle Extras zum Top-Preis: Das SP-144 von simvalley MOBILE überzeugt mit Quad-Core-Prozessor und traumhaft schnellen Menüs. Ein Genuss für jeden Smartphone-Fan.

Auf dem 4,5"-Display hat man alles im Blick und es liegt angenehm in der Hand. Flüssige Bedienung und intuitive Menüs garantieren einfach mehr Handyspaß. Der schnelle 4-Kern-Prozessor macht Spielen und Apps so richtig Dampf!

Chatten, surfen, E-Mails checken: Mit schnellem HSDPA 3,5G liegt das ganze Internet in der Hand. Das SP-144 ist der Begleiter für modernes und aktives Leben!

Genial: Mehr Flexibilität durch Dual-SIM! Man ist mit einem Gerät unter zwei Nummern erreichbar und trennt beispielsweise zwischen Beruf und Freizeit. Auf Reisen lässt sich mit einer Prepaid-Karte im Ausland bares Geld sparen!

Das Google App-Pack mit flashfähigem Mediaplayer ist vorinstalliert. Noch mehr Apps gibt's bei Google Play: Über 600.000 Spiele, SocialMedia-, Chat- oder Media-Anwendungen - die meisten sogar kostenfrei!

- Angenehm großer 4,5"-Touchscreen mit Multitouch (11,4 cm)
- Leuchtstarkes IPS-Display: 854 x 480 Pixel, 216 Pixel/Inch
- Vertrags- und SIM-Lock-freies Quadband-Handy: GSM 850/900/1800/1900
- Dual-SIM