simvalley MOBILE 2in1-Uhren-Handy & Smartwatch für iOS & Android, rundes Display

Telefon, Mediaplayer und Fitness-Trainer fürs Handgelenk - extrakompakt

NX 4364  simvalley MOBILE 2in1 Uhren Handy und Smartwatch fuer iOS und Android rundes Display
Die Infotainment-Zentrale fürs Handgelenk: Egal ob Telefon, Multimedia oder Fitness - alle Funktionen lassen sich ganz bequem mit nur einer Handbewegung nutzen.

Wie in einem Agentenfilm: Telefonieren und SMS schreiben - ganz lässig aus dem Handgelenk! Dank Nano-SIM-Kartensteckplatz ist der Begleiter ein vollwertiges Mobiltelefon. So lässt man sein großes Smartphone in der Tasche.

Nichts mehr verpassen: Einfach das Uhren-Handy von simvalley MOBILE mit dem Smartphone verbinden. Schon informiert es über Anrufe, SMS, WhatsApp-Nachrichten und das Neueste aus den sozialen Medien. So weiß man immer, wenn jemand einen erreichen möchte - auch wenn das Smartphone stummgeschaltet ist.

Beste Unterhaltung im kompakten Format: Die Lieblingsmusik genießen und die schönsten Erinnerungsfotos betrachten - auch, wenn gerade kein Computer in der Nähe ist.

Fit und gesund bleiben: Der persönliche Fitness-Trainer begleitet einen auf Schritt und Tritt. Er zählt die Schritte und berechnet gelaufene Distanz, Geschwindigkeit, Zeit und Kalorienverbrauch. Dank Schlafüberwachung verbessert man zudem seine Schlafqualität.
  • Mobiltelefon und Fitness-Trainer fürs Handgelenk für iOS und Android
  • Rundes Touchscreen-LCD-Display mit 3,9 cm (1,54"), max. 240 x 240 Pixel
  • Vertrags- und SIM-Lock-frei, Steckplatz für Nano-SIM-Karte
  • Telefonieren und SMS schreiben direkt am Handgelenk (bei eingesteckter SIM-Karte)
  • Weltweit erreichbar: Quad-Band-GSM 850/900/1.800/1.900 MHz
  • Smartphone-Anbindung via Bluetooth 4.0, bis zu 10 m Reichweite
  • Kostenlose App für iOS ab 7.0 und Android ab 4.4, erhältlich im App Store und bei Google Play: für Push-Nachrichten vom Smartphone, mit Kamera-Fernauslöser, Musik-Steuerung u.v.m.
  • Fitness-Funktionen: Pedometer zählt Schritte und berechnet Distanz, Geschwindigkeit, Zeit, Kalorienverbrauch, Fettverbrennung, Timer für Aktivitätserinnerung
  • Schlafüberwachung: zeichnet den Schlaf auf und analysiert, wie lange und wie gut man schläft
  • Anti-Lost-Funktion: mit der Uhr blitzschnell das Handy finden und umgekehrt
  • Multimedia-Zentrale mit Musik- und Foto-Wiedergabe
  • Extras: Telefonbuch, Anrufliste, Wecker, Kalender, Weltzeituhr, Taschenrechner, Stoppuhr, Sprachaufnahme u.v.m.
  • Speicher: Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • Stromversorgung: auswechselbarer LiPo-Akku mit 280 mAh für bis zu 3,5 Stunden Sprechzeit, bis zu 30 Stunden Stand-by, lädt per Micro-USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen), Ladezeit: ca. 2 Stunden
  • Maße Gehäuse: 51 x 44 x 13 mm, Länge mit Armband: 24,5 cm, Gewicht: 40 g
  • 2in1-Handyuhr PW-425 inklusive Akku, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung