revolt WLAN-Benzin-Inverter-Generator BIG-270, 4.200 Watt, 2x 230 Volt, 2x 12 Volt, 2x USB, 13 l

Der leistungsstarke Stromerzeuger für Zuhause und unterwegs

Mit dem WLAN-Benzin-Inverter-Generator BIG-270 von revolt kann man unabhängig von der Netzversorgung Strom erzeugen – ideal für Camping, auf Gartenfesten oder beim Werkeln im Hof. Die Inverter-Technologie verhindert Spannungsschwankungen, so dass man auch Laptops oder Musikanlagen gefahrlos betreiben kann. Dank ausziehbarem Griff und zwei Rädern lässt sich das Gerät auch leicht da aufstellen, wo man es benötigt. Über die App sieht man alle relevanten Werte am Smartphone und kann den Generator bequem ausschalten.
  • Leistungsstarker 4-Takt-Motor mit 4,5 kW: 3.700 W Dauerleistung (4.200 W Spitze)
  • Zwei Schutzkontakt-Steckdosen, zwei USB-Buchsen und zwei 12-V-Buchsen
  • Extragroßer 13 Liter Benzintank
  • Elektro-Starter für komfortable Bedienung
  • Trolley-Funktion für besonders bequemen Transport
  • Kostenlose App für Android und iOS: für Überwachung und Fernwartung
Den eigenen Strom erzeugen - daheim und unterwegs: Dank des Benzin-Inverter-Generators von revolt ist man jetzt unabhängig von der Netzversorgung. Ob beim Camping, auf Gartenfesten oder beim Werkeln im Hof - dank großem 13-Liter-Tank versorgt einen der Generator Tag und Nacht zuverlässig mit Strom. Ein ausziehbarer Griff und zwei Räder machen den Transport von A nach B besonders bequem.

Mobile Energiequelle mit 6 Anschlüssen: Bis zu zwei Elektrogeräte schließt man einfach an die beiden 230-Volt-Schutzkontakt-Steckdosen an. Zusätzlich lädt man bis zu zwei Mobilgeräte an den USB-Ports und versorgt bis zu zwei 12-Volt-Geräte mit Strom.

Einfacher Betrieb: Einfach Benzin und Motoröl in den Generator füllen und schon kann es losgehen! Den Generator startet man per Zugstarter oder per Elektro-Startknopf. Das macht die Verwendung auch für ältere Benutzer angenehm komfortabel.

Per App die volle Kontrolle behalten: auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts sieht man alle relevanten Werte. Zusätzlich nutzt man die App, um den Generator bequem auszuschalten.

Moderne Inverter-Technologie: Anders als bei herkömmlichen Stromgeneratoren sorgt die Inverter-Technologie für eine reine Sinusspannung und verhindert Spannungsschwankungen. Dadurch lassen sich selbst sensible Geräte wie z.B. Laptop und Musikanlage betreiben, die bei herkömmlichen Stromgeneratoren durch Spannungsschwankungen beschädigt oder zerstört werden könnten.

Kraftstoff sparen: Der ECO-Modus passt die Motordrehzahl der benötigten Energie optimal an. Dadurch läuft der Stromgenerator angenehm leise und verbraucht weniger Kraftstoff. Das ist umweltfreundlich und schont den Geldbeutel!
  • Unabhängige Stromerzeugung ohne Spannungsschwankungen: für den mobilen Betrieb von 230-V-Geräten, USB-Geräten sowie 12-V-Geräten
  • Ideal z.B. beim Camping und Zelten, bei Outdoor-Aktivitäten und im Garten
  • Leistungsstarker 4-Takt-Motor mit 4,5 kW
  • Elektro-Startknopf für komfortables Einschalten
  • 2x 230-V-Schutzkontakt-Steckdosen mit 3.700 W Dauerleistung (4.200 W Spitzenleistung)
  • 2x USB-Port Typ A: 5 V, max. 1 A / 5 V, max. 2 A
  • 2x DC-Output über Zigarettenanzünder-Buchse: 12 V DC, 8 A
  • Extragroßer Benzintank: 13 l
  • WiFi-kompatibel: für WLAN IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App für Android und iOS: für Überwachung und Fernwartung sowie zum Ausschalten des Generators
  • ECO-Modus: reduziert die Motordrehzahl und spart Kraftstoff
  • Lautstärke aus 7 m Entfernung: 70 dB
  • Trolley-Funktion für bequemen Transport
  • Maße: 65 x 55 x 47,5 cm, Gewicht: 48 kg
  • Benzin-Generator BIG-270 inklusive deutscher Bedienungsanleitung
  • EAN: 4022107402460
Preis: 1.699,99 EUR
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX8241-3500.shtml

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL GmbH / www.pearl.de.