revolt Powerstation & Solar-Generator HSG-3600 mit 3.248 Wh, 14 Anschlüssen, 3.600 Watt

Energie-Riese mit 14 Anschlüssen für 230- sowie 12-Volt- und USB-Geräte

Der starke Energiespender: Mit 3.600 Watt und Lademöglichkeit für 14 Geräte schafft die Powerstation mit Solar-Generator HSG-3600 von revolt Autarkie beim Camping, im Schrebergarten, auf der Berghütte und überall da, wo es keinen Netzanschluss gibt. Ideal auch zur Überbrückung bei Stromausfall.
  • Notstrom-Funktion für unterbrechungsfreien Gerätebetrieb: 10 ms Reaktionszeit
  • Integrierter LiFePO4-Hochleistungs-Akku mit 3.248 Wh
  • Reine Sinuswelle: versorgt haushaltsübliche Geräte mit Strom
  • Gleich 5x 230-Volt-Steckdose mit 3.600 Watt Dauerbelastbarkeit
  • In 3 Stunden aufgeladen und einsatzbereit
  • Ausziehbarer Trolley-Griff für einfachen Transport
Die geballte Extraportion Energie für bis zu 14 Geräte: Bis zu fünf 230-Volt-Elektrogeräte lassen sich an den jeweiligen Steckdosen der Powerstation & Solargenerator mit Notstrom-Funktion von revolt anschließen. Und das mit voller 3.600-Watt-Dauerbelastbarkeit. Außerdem finden bis zu drei 12-Volt-Geräte über Hohlstecker- sowie Zigarettenanzünder-Buchsen Anschluss. Und zum Laden von bis zu sechs Mobilgeräten nutzt man die vorhandenen USB-Ports, die sogar das Schnellladen unterstützen.

Unterbrechungsfreie Stromversorgung gegen Stromausfall: Einfach das 230-Volt-Stromkabel zum Laden der Powerstation anschließen. Ist die Powerstation vollständig geladen, wird der Strom an die 230-Volt-Geräte durchgeschleift, die an der Powerstation angeschossen sind. Kommt es dann zu einem Stromausfall, übernimmt die Powerstation die Stromversorgung!

Flexibles Laden, mit Schnelllade-Funktion: Den Akku lädt man zu Hause per 230-Volt-Stromkabel in unter 4 Stunden. Alternativ lässt sich der Akku am Zigarettenanzünder des Autos laden. Oder mit dem Solarpanel mit 100 % ökologischer und erneuerbarer Sonnenenergie.
  • Für den mobilen Betrieb von 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräten
  • Integriertes LED-Farbdisplay: zeigt Batteriezustand, Betriebs-Modus und Warnsymbole
  • 5x 230-Volt-Steckdosen mit insgesamt 3.600 Watt Dauerbelastbarkeit (max. 5.400 Watt kurzzeitige Spitzenlast)
  • Reine Sinuswelle: versorgt haushaltsübliche Geräte mit Strom
  • 2x DC-Output für Hohlstecker mit 5,5 x 2,1 mm und 1x Zigarettenanzünder-Buchse: je 12 Volt (max. 13,6 Volt) bis 8 A / 96 Watt (max. 108,8 Watt)
  • Gesamt-Ladeleistung an allen 12-Volt-Anschlüssen gleichzeitig: max. 8 A / 108,8 Watt
  • 230-Volt-Eingang mit Schnelllade-Funktion für integrierten Akku: mit 1.200 Watt in 3 Stunden vollständig geladen
  • Notstrom-Funktion: durchgeschleifte 230-Volt-Stromversorgung für unterbrechungsfreien Gerätebetrieb, Reaktionszeit: ca. 10 ms
  • Schnell-Ladefunktion Quick Charge 3.0: lädt Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
  • 4x USB-Ports Typ A mit automatischer Ladestrom-Anpassung: je 5 - 12 Volt, bis 3 A / 18 Watt
  • 2x USB Typ C mit Schnell-Ladefunktion Power Delivery: je 5 - 20 Volt, bis 5 A / 100 Watt
  • Gesamtleistung bei Verwendung mehrerer / aller Anschlüsse gleichzeitig: max. 3.600 Watt
  • Betriebstemperatur: 10 (min. 0 °C zum Laden) bis +35 °C
  • Nach 000 Ladezyklen erreicht der Akku noch immer 80 % seiner Anfangs-Kapazität, bis zu 10 Jahre Lebensdauer
  • Vielseitiges Schutzsystem: gegen Kurzschluss, Überspannung, Überhitzung, Unterkühlung, Niederspannung und Überladen
  • 2 Bodenrollen für einfaches Verschieben
  • Ausziehbarer Trolley-Griff für einfachen Transport
  • Farbe: schwarz
  • Integrierter LiFePO4-Hochleistungs-Akku mit 3.248 Wh, lädt über 230 Volt, 12/24 Volt (Kfz) bzw. über DC5521 mit 11 - 60 Volt oder per Solarpanel (Solarpanel bitte dazu bestellen)
  • Integrierter MPPT-Laderegler mit bis zu 10 A Ladestrom: gleicht Schwankungen im optimalen Betriebspunkt von Solarzellen aus und sorgt für konstanten Ladestrom und größtmögliche Leistung
  • Spannungsbereich für DC5521-Input: 11 - 60 Volt DC
  • Maximaler Eingangsstrom (I): 7 A
  • Maximale Leistungsaufnahme (Pmax): 420 Watt
  • Spannungsbereich für Solarpanel-Input: 11 - 60 Volt DC
  • Maximaler Eingangsstrom (I): 10 A
  • Maximale Leistungsaufnahme (Pmax): 600 Watt
  • Maße: 40,7 x 52,5 x 28,5 cm, Gewicht: 42 kg
  • Solar-Generator HSG-3600 inklusive 230-Volt-Stromkabel, Kfz-Lade-Adapterkabel, Adapterkabel XT60 auf MC4-kompatibel und deutscher Anleitung
Hinweis: Die Notstrom-Funktion unterstützt keine 0-ms-Umschaltung.

Preis: 3.299,99 EUR

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3355-3034.shtml

Auch erhältlich ohne Mehrwertsteuer:

Sofern die Voraussetzungen für 0 % Umsatzsteuer bei Solarmodulen gem. § 12 Abs. 3 UstG gegeben sind, kann man diesen Artikel auch mit dem MwSt-Satz 0% unter Artikel-Nr.: MW-1266-903 kaufen.

Im Bundle:

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL GmbH / www.pearl.de

Bezugsquelle: PEARL GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 07631/360-0, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein &

Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.