revolt Powerstation & Solar-Generator HSG-1300 mit Notstrom-Funktion, 1920 Wh, 2.400 Watt

Strom für bis zu 11 Geräte: auch mit unterbrechungsfreiem Gerätebetrieb

Immer und überall Strom zur Verfügung: Mit der Powerstation & Solar-Generator HSG-1300 von revolt lassen sich bis zu 11 Geräte betreiben, auch mit unterbrechungsfreiem Gerätebetrieb. Ideal, wenn der Strom ausgefallen ist oder wenn man unterwegs USB-Geräte aufladen muss! Es wird ein Solarpanel-Input mit bis zu 650 Watt unterstützt.
  • 11 Anschlüsse für 230- und 12-Volt- sowie USB-Geräte
  • Zwei 230-Volt-Steckdosen mit 2.400 Watt Dauerbelastbarkeit
  • Notstrom-Funktion für unterbrechungsfreien Gerätebetrieb
  • 230-Volt-Eingang mit Schnelllade-Funktion für integrierten Akku
  • Unterstützt Solarpanel-Input mit bis zu starken 650 Watt
  • Nach 3.500 Ladezyklen noch immer 80 % der Akku-Anfangs-Kapazität
Die geballte Extraportion Energie für bis zu 11 Geräte: Bis zu zwei 230-Volt-Elektrogeräte lassen sich an den jeweiligen Steckdosen des 2in1-Hochleistungsakku & Solar-Konverter von revolt betreiben. Und das mit bis zu 2.400-Watt-Dauerbelastbarkeit. Außerdem finden bis zu drei 12-Volt-Geräte und bis zu sechs Mobilgeräten per USB-Anschluss. Letztere sogar zum schnellen Laden.

Unterbrechungsfreie Stromversorgung gegen Stromausfall: Einfach das 230-Volt-Stromkabel zum Laden der Powerstation anschließen. Ist diese vollständig geladen, wird der Strom an die 230-Volt-Geräte durchgeschleift, die an der Powerstation angeschossen sind. Kommt es dann zu einem Stromausfall, übernimmt die Powerstation die Stromversorgung!

Flexibles Laden, mit Schnelllade-Funktion: Den Akku lädt man zu Hause per 230-Volt-Stromkabel besonders schnell wieder auf. Alternativ über den Zigarettenanzünder des Autos. Oder mit dem Solarpanel mit 100 % ökologischer und erneuerbarer Sonnenenergie.
  • Für den mobilen Betrieb von 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräten
  • Integriertes Display: zeigt Batteriestand, Betriebsmodus, Leistung und Warnsymbole
  • 2x 230-Volt-Steckdose mit insgesamt 2.400 Watt Dauerbelastbarkeit (max. 3.680 Watt kurzzeitige Spitzenlast)
  • 2x DC-Output für Hohlstecker mit 5,5 x 2,1 mm: je 12 Volt, bis 8 A / 96 Watt (einzeln und gesamt)
  • 1x Zigarettenanzünder-Buchse: 12 Volt, bis 10 A / 120 Watt
  • 230-Volt-Eingang mit Schnelllade-Funktion für integrierten Akku: lädt mit 1.600 Watt
  • Notstrom-Funktion: durchgeschleifte 230-Volt-Stromversorgung für unterbrechungsfreien Gerätebetrieb, Reaktionszeit: ca. 30 ms
  • Schnell-Ladefunktion Quick Charge 3.0, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
  • 4x USB-Port Typ A mit automatischer Ladestrom-Anpassung: 5 Volt bis 3 A / 15 Watt, 9 Volt bis 2 A / 18 Watt und 12 Volt bis 1,5 A / 18 Watt
  • 2x USB Typ C mit Schnell-Ladefunktion Power Delivery: 5 - 20 Volt, bis 5 A / 100 Watt
  • Gesamtleistung bei Verwendung mehrerer / aller Anschlüsse gleichzeitig: max. 2.400 Watt
  • Reine Sinuswelle: versorgt haushaltsübliche Geräte mit Strom
  • LED-Leuchte auf der Rückseite: 350 Lumen hell
  • 4 Betriebs-Modi: volle Helligkeit, gedimmtes Licht, SOS- und Blinkt-Licht
  • Betriebstemperatur: -10 (min. 0 °C zum Laden) bis +40 °C
  • Nach 3.500 Ladezyklen erreicht der Akku noch immer 80 % seiner Anfangs-Kapazität, bis zu 10 Jahre Lebensdauer
  • Vielseitiges Schutzsystem: gegen Kurzschluss, Überspannung, Überhitzung, Unterkühlung, Niederspannung und Überladen
  • Praktische Tragegriffe
  • LiFePO4-Hochleistungs-Akku mit 1.920 Wh, lädt über 230 Volt, 12 /24 Volt (Kfz) oder per Solarpanel (Solarpanel bitte dazu bestellen)
  • Integrierter MPPT-Laderegler mit bis zu 8,6 A Ladestrom: gleicht Schwankungen im optimalen Betriebspunkt von Solarzellen aus und sorgt für konstanten Ladestrom und größtmögliche Leistung
  • Spannungsbereich für Input Solarpanel: 12 - 80 Volt DC, Leistungsaufnahme: max. 650 Watt
  • Maße: 47,3 x 27,8 x 27,1 cm, Gewicht: 28 kg
  • Solar-Generator HSG-1300 inklusive Stromkabel, Kfz-Lade-Adapterkabel, Solaradapter (XT60 auf MC4-kompatibel) und deutscher Anleitung
Hinweis: Die Notstrom-Funktion unterstützt keine 0-ms-Umschaltung und ist daher nicht für sensible Geräte geeignet, wie z.B. für Datenserver und Workstations.

Preis: 2.599,99 EUR
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3408-3034.shtml

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL GmbH / www.pearl.de

Bezugsquelle: PEARL GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 07631/360-0, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.