PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

revolt Kurbel-Dynamo-Solar-Powerbank PB-200.k, 30.000mAh, 22,5 Watt PD, integr. Ladekabel

Smartphone & Co. jetzt auch manuell mit Strom per Handkurbel versorgen

(lifePR) (Buggingen, )
Mit der Kurbel-Dynamo-Solar-Powerbank PB-200.k mit 30.000mAh von revolt kann man überall per Solarpanel oder Handkurbel autark Strom erzeugen – ideal auf der Hütte, beim Camping, bei Outdooraktivitäten u.v.m. So lassen sich Smartphone & Co. schnell wieder aufladen um beispielsweise per Handy einen Notruf abzusetzen.
  • Kurbel für komplett autarke Stromerzeugung in Notfällen per Hand
  • Integrierte Ladekabel mit Micro-USB-, Lightning- und USB-C-Stecker
  • Schnell-Ladefunktion Super Charge mit 22,5 Watt
  • USB-C mit Power Delivery 3.0 (PD) bis 18 Watt
  • Bis zu 5 Geräte gleichzeitig mit insgesamt bis zu 15 Watt laden
  • Eingebaute LED-Taschenlampe mit 360 Lumen
Extrastarke Leistung für unterwegs: Bequem lädt man Smartphone, Tablet-PC, mobile Lautsprecher u.v.m. - auch ohne Steckdose in der Nähe! Dank kompakter Größe transportiert man den Energiespeicher bequem von A nach B. Und auch in Rucksack, Handtasche oder Reisegepäck findet die Kurbel-Dynamo-Powerbank von revolt bequem Platz.

Autarke Stromerzeugung per Hand: Geht die Energie zur Neige und weit und breit ist keine Steckdose in Sicht, dann lädt man die Powerbank im Notfall einfach manuell auf - per Handkurbel! So stellt man sicher, dass Smartphone, Navi & Co. jederzeit mit Strom versorgt sind. Ideal z.B., um einen Notruf per Handy abzusetzen.

Die Powerbank ist auch per Solarpanel ladbar: Legt man die Powerbank mit dem Solarpanel in die Sonne, profitiert man von kostengünstiger und umweltfreundlicher Solarenergie!

Dank USB-C mit Power Delivery lädt man das iPhone 12 und iPhone 13 extraschnell. Anders als ein Standard-USB-Ladeport unterstützt dieser Anschluss neben der Ladespannung von 5 Volt auch das Laden mit 9 und 12 Volt. Und das mit bis zu starken 18 Watt!

Für alle Mobilgeräte geeignet: Die ausgeklügelte Technologie passt den USB-Ladestrom automatisch dem jeweiligen Gerät an. Die angeschlossenen Geräte erhalten genau die Ladespannung, die man braucht! Per Quick Charge 3.0 lädt man kompatible Geräte 4-mal schneller als mit einem herkömmlichen Ladegerät.

Bis zu 5 Geräte gleichzeitig laden: Mit bis zu 15 Watt Gesamtleistung hat man eine starke Stromquelle! So versorgt man beispielsweise den Tablet-PC und einen USB-Ventilator gleichzeitig mit Strom und kann die Geräte währenddessen nutzen.

Riesige Kapazität für viele Extrastunden: Ganze 30.000 mAh verlängern die Laufzeit des Smartphones drastisch! Ideal beim Camping, Wandern, Tagesausflug im Urlaub u.v.m. Das integrierte LED-Panel und die Taschenlampe mit SOS-Funktion sorgen dabei in jeder Situation für das richtige Licht.
  • Dynamo mit Handkurbel zur manuellen Stromerzeugung
  • Ideal für Smartphone, iPhone, Tablet-PC, MP3-Player, Navi, eBook-Reader, USB-Ventilator u.v.m.
  • Lädt bis zu 5 Geräte gleichzeitig
  • USB-C mit Power Delivery 3.0 (PD): 5 V bis 3 A / 15 Watt, 9 V bis 2 A / 18 Watt, 12 V bis 1,5 A / 18 Watt
  • Micro-USB-Buchse mit Quick Charge 3.0 (QC): 5 V bis 2 A / 10 Watt, 9 V bis 2 A / 18 Watt, 12 V bis 1,5 A / 18 Watt
  • USB-A-Ladekabel: 5 V bis 2 A / 10 Watt
  • USB-A-Buchse: 5 V bis 3 A / 10 Watt
  • USB-A-Buchse mit Schnell-Ladefunktion: Super Charge: 4,5 V bis 5 A / 22,5 Watt, Quick Charge 3.0: 5 V bis 3 A / 15 Watt, 9 V bis 2 A / 18 Watt, 12 V bis 1,5 A / 18 Watt
  • USB-C-Buchse mit Power Delivery 3.0: 5 V bis 3 A / 15 Watt, 9 V bis 2,22 A / 20 Watt, 12 V bis 1,67 A / 20 Watt
  • Ladekabel mit Micro-USB-, USB-C- und Lightning-kompatiblem Stecker: 5 V bis 2 A / 10 Watt
  • Ideal zum Schnellladen von iPhone 12 und 13 und zum Aufladen von modernen Mobilgeräten wie z.B. MacBook Pro, iPhone, Samsung Galaxy u.v.m.
  • Quick Charge 3.0 (Schnell-Ladefunktion): lädt kompatible Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz bis zu 4-mal schneller, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
  • Gesamt-Leistung bei Verwendung aller USB-Ports gleichzeitig: 3 A / 15 Watt
  • Taschenlampe mit 6 LEDs (360 Lumen): Dauerlicht, SOS-Signal und Blinklicht
  • Ladestandsanzeige zum Überprüfen des Ladestatus
  • Powerbank auch per Solarpanel ladbar
  • Netzteil-Funktion: Powerbank und angeschlossene Geräte gleichzeitig laden
  • Schutz vor Kurzschluss, Überladung, Entladung, Überlastung und Überhitzung
  • Anschlüsse Input: Micro-USB-Buchse, USB-C-Buchse, USB-A-Kabel, Output: 2x USB-A, USB-C, Ladekabel mit Micro-USB-, USB-C- und Lightning-kompatiblem Stecker
  • Maße: 160 x 81 x 42 mm, Gewicht: 741 g
  • Kurbel-Dynamo-Powerbank PB-200.k inklusive deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107407632

Bestell-Nr. ZX-7341-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX7341-1420.shtml

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL GmbH / www.pearl.de

Bezugsquelle: PEARL GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 07631/360-0, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

PEARL GmbH

Die PEARL GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten