revolt WLAN-Steckdosen-Thermostat für Heizgeräte, App, Sprachbefehl, Sensor

Die Elektro-Heizung abhängig von der Temperatur ein und ausschalten

revolt WLAN-Steckdosen-Thermostat für Heizgeräte, App, Sprachbefehl, Sensor (lifePR) ( Buggingen, )
  • Individuell einstellbare Raum-Zieltemperatur
  • Bequeme Wochenabschnitts-Programmierung
  • Gratis-App für weltweite Steuerung
  • Temperatur-Einstellung auch per Sprachbefehl
  • Temperatursensor mit extra-langem Kabel
Jetzt lässt sich die Raum-Temperatur besonders bequem steuern: Einfach das Thermostat von revolt zwischen Steckdose und die Elektro-Heizung stecken, die Wunsch-Temperatur einstellen und das Thermostat übernimmt den Rest! Ist es zu kalt, schaltet es das Gerät ein. Und bei erreichter Ziel-Temperatur wieder aus!

Mit individuellen Wochen-Einstellungen lässt sich Strom sparen: Das Thermostat lässt sich blockweise für Werktage und fürs Wochenende sowie für verschiedene Tages-Zeiträume programmieren. Schon schaltet es das angeschlossene Gerät ab, wenn man auf der Arbeit ist und wärmt den Raum auf, bevor man nach Hause kommen.

Unterwegs per App "Elesion" volle Kontrolle - auch weltweit: Die Einstellungen lassen sich bequem mit Smartphone und Tablet-PC anpassen. So kontrolliert man natürlich auch, ob das Gerät ein- oder ausgeschaltet ist. Perfekt für eine längere Abwesenheit, z.B. während des Urlaubs!

Auch per Sprachsteuerung zur Wunsch-Temperatur: Mit wenigen Klicks in den entsprechenden Apps verwendet man Amazon Alexa und Google Assistant für die Einstellungen. Noch bequemer geht es kaum!

Automatische Anti-Frost-Funktion im Winter: Das Thermostat schaltet angeschlossene Heizgeräte bei einer Raumtemperatur unter 2 °C unabhängig von den Einstellungen ein.
  • Automatisches, temperaturgesteuertes Schalten von Heizungen mit Steckdosen-Betrieb
  • Temperatureinstellung: 1 - 70 °C in 0,5-°C-Schritten
  • Temperatursensor mit 3 m langem Kabel, +/- 1 °C genau
  • Automatischer und manueller Modus
  • Individuell einstellbare Wochenabschnitts-Programmierung: Montag bis Freitag mit 6 Schaltzeiten, Samstag und Sonntag mit 2 Schaltzeiten
  • Timer-Funktion: 2 einstellbare Zeiten zum Ein- und Ausschalten von Geräten
  • Anti-Frost-Funktion: schaltet Gerät unabhängig von Einstellungen bei Temperaturen von unter 2 °C ein
  • Mehrzeiliges LCD-Display mit 5 cm Diagonale (2"): zeigt Raumtemperatur, eingestellte Temperatur, Uhrzeit, Wochentag und Modi
  • Einfache Bedienung mit 5 Tasten: ein/aus, Set, OK, hoch, runter
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Gratis-App "Elesion" für iOS und Android: für weltweite Steuerung
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Temperatur-Einstellung per Sprachbefehl über Echo, Echo Dot, Google Home und kompatible Lautsprecher
  • Automatische Funktionen programmierbar,B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig u.v.m.
  • IFTTT-kompatibel: zum Erstellen von Automatik-Szenarien und Wenn-Dann-Funktionen in Kombination mit Geräten anderer Hersteller
  • Kindersicher dank Tastensperre
  • Status-LED für Betriebsanzeige
  • Belastbar bis 3.680 Watt (16 A)
  • Stromversorgung: 230 Volt, Backup-Speicher: integrierte Knopfzelle
  • Maße: 140 x 67 x 77 mm, Gewicht: 233 g
  • Steckdosen-Thermostat inklusive kabelgebundenem Sensor und deutscher Anleitung
Produktlink: https://www.pearl.de/...

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.