revolt WLAN-Steckdosen-Thermostat für 2 Geräte, Sensor, App, Sprachsteuerung

Für ideale Temperatur: betreibt man Heiz- & Kühlgerät an einem Thermostat

revolt WLAN-Steckdosen-Thermostat für 2 Geräte, Sensor, App, Sprachsteuerung
Mit dem WLAN-Steckdosen-Thermostat mit Sensor, App und Sprachsteuerung von revolt kann man Kühl- und Heizgeräte temperaturabhängig ein- und ausschalten lassen, oder per ELESION-App oder Sprache steuern.
  • 2 Steckdosen für Kühl- und Heiz-Gerät
  • Individuell einstellbare Raum-Zieltemperatur
  • Externer Temperatur-Sensor für beste Mess-Ergebnisse
  • Gratis-App für weltweite Steuerung
  • Ein- und ausschalten des Thermostats auch per Sprachbefehl
  • Alarm-Funktion bei Über- oder Unterschreitung der Temperatur
Automatisch für die Wohlfühl-Temperatur sorgen: Einfach das WLAN-Steckdosen-Thermostat von revolt zwischen Steckdose und bis zu 2 Heiz- bzw. Klimageräte stecken und die Wunsch-Temperatur einstellen. Schon schaltet das Thermostat die Geräte selbstständig ein und aus, um die Temperatur zu halten!

Spart Strom dank einstellbarem Temperatur-Schwellenwert: Dem Thermostat „sagen“, wie warm oder kalt es werden darf, bevor es die Geräte wieder einschaltet. So wird nicht ständig geheizt oder gekühlt - das spart Strom und Geld!

Unterwegs per App "ELESION" volle Kontrolle - auch weltweit: Die Einstellungen lassen sich bequem mit dem Smartphone und Tablet-PC anpassen. So kontrolliert man natürlich auch, ob die Geräte ein- oder ausgeschaltet sind. Perfekt für eine längere Abwesenheit, z.B. während des Urlaubs!

Einfache Handhabung: Ziel-Temperatur, Temperatur-Warnung, Heiz-/Kühlmodus und mehr lassen sich bequem per App oder über die 4 Tasten direkt am Thermostat einstellen. Das Thermostat selbst schaltet man auch per Sprachbefehl an und aus. Und auf dem großen LED-Display hat man alle wichtigen Infos immer im Blick.

Zahlreiche Anwendungsbereiche: Das Steckdosen-Thermostat lässt sich beispielsweise auch für Terrarien, Aquarien oder sogar für die eigene Hobbybrauerei einsetzen. So hat man jederzeit die Kontrolle über die Temperatur-Einstellungen. Und das sogar weltweit per Smartphone!

Das bestehendes Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht: Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!
  • WLAN-Steckdosen-Thermostat für Klima- oder Heiz-Geräte
  • 2 Stromanschlüsse, z.B. für Heizstrahler, Klimaanlage, Luftkühler und Ventilator
  • Schaltet angeschlossene Geräte ein oder aus, um eingestellte Raumtemperatur zu erreichen / halten
  • Temperatursensor mit 2 m langem Kabel, Genauigkeit +/- 0,5 °C
  • Großes LCD-Display: zeigt Raumtemperatur und Ziel-Temperatur
  • 2 Betriebsmodi: heizen oder kühlen
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: zum Einstellen der Temperaturen und Alarm-Funktion bei Über- oder Unterschreiten, auch von weltweit
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: zum Ein- und Ausschalten per Sprachbefehl über Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
  • Automatische Funktionen programmierbar:B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Klimageräts bei Einschalten des Lichts u.v.m.
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • Steckdosen belastbar bis insgesamt 2.500 Watt
  • Stromversorgung: 230 Volt
  • Maße: 134 x 65 x 34 mm, Gewicht: 450 g
  • Steckdosen-Thermostat inklusive Temperatur-Sensor und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107388153
Bestell-Nr. ZX-5047-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5047-3103.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas WebsiteLinkedInFacebookTwitter oder YouTube .