revolt Solar-Konverter & Powerbank HSG-800, 80 Ah, 288 Wh, 230 V, 12 V, USB, 500 Watt

Bis zu 6 Geräte mit Strom versorgen: ladbar per Solar, Netzteil und im Auto

NX 2749 01 revolt Solar Konverter und Powerbank HSG 800 (lifePR) ( Buggingen, )
.
  • Versorgt Elektro-Geräte bis zu starken 500 Watt mit Strom
  • Versorgt Sie überall mit Strom
  • 6 Anschluss-Möglichkeiten für 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräte
  • Ladbar per Sonnenenergie, im Auto und über Netzteil
  • Schutz vor Kurzschluss, Überspannung, Niederspannung und Überladen
  • Integrierte LED-Taschenlampe mit SOS-Blinkfunktion
Geballte Extraportion Energie für unterwegs: Der mobile Hochleistungsakku von revolt versorgt einen bei Outdoor-Aktivitäten zuverlässig mit Strom - ob beim Camping oder Zelten. Aber auch bei Gartenfesten oder in Bereichen ohne Netzversorgung ist die ultrastarke Powerbank eine nützliche Stromreserve!

Energie-Oase mit 6 Anschlüssen: 4 USB-Mobilgeräte lassen sich gleichzeitig laden. Für ein 12-Volt-Geräte nutzt man einfach die Zigarettenanzünder-Buchse. amit betreibt man z.B. am Baggersee Kühlbox, mobiles Radio & Co. Und die Elektro-Kleingeräte wie ein Notebook können an die 230-Volt-Steckdose angeschlossen werden, auch über eine Steckdosenleiste!

Eine Powerbank, viele Lade-Möglichkeiten: Der 80 Ah starke Akku kann per Netzteil oder im Auto über den Zigarettenanzünder geladen werden. Auf Reisen und beim Camping speist man den Solar-Generator einfach mit 100 % ökologischer und erneuerbarer Sonnenenergie. Alles was man dafür benötigt, ist ein Solarpanel.

Mit Licht: Dank zuschaltbarer LED-Taschenlampe ist man nachts optimal ausgerüstet. Auch als Leuchte bei Reparaturen u.v.m. leisten 120 Lumen erhellende Dienste. In brenzligen Not-Situationen macht man mit der SOS-Blinkfunktion auf sich aufmerksam!

Sicher im Betrieb: Bei seinen mehr als 500 Ladezyklen schützt der tragbare Stromspeicher automatisch vor Kurzschluss, Überspannung, Niederspannung und Überladen.
  • für portablen Strom
  • Für den mobilen Betrieb von 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräten
  • Ideal z.B. beim Camping und Zelten, bei Outdoor-Aktivitäten und im Garten
  • Zuschaltbare LED-Lampe mit 3 Leuchtmodi: Dauerleuchten mit 90 Lumen, SOS-Blinkfunktion und Dauerblinken
  • Integriertes LED-Display: zeigt Batteriezustand, Betriebs-Modus und Warnsymbole
  • Einfache Bedienung über 4 Tasten für ein/aus, Licht, 230-Volt-Steckdose und Solarspeisung
  • 1x DC-Output über Zigarettenanzünder-Buchse: 12 - 16 Volt / 10 A (gesamt max. 10 A, 150 Watt), z.B. Kühlbox, Camping-Wasserkocher und Reise-Haartrockner
  • 1x 230-Volt-Steckdose mit 500 Watt Dauerbelastbarkeit für z.B. Elektro-Gartengeräte, Laptop, LED-Lampen und Rasierer: ideal auch zum Anschluss einer Steckdosenleiste
  • 4x USB-Port Typ A: je 5 Volt, je 3,1 A (gesamt max. 6,2 A / 31 Watt), z.B. für Smartphone, Tablet-PC und E-Book-Reader
  • Betriebstemperatur: -20 bis +40 °C
  • Mehr als 500 Ladezyklen für den integrierten Akku
  • Schutz vor Kurzschluss, Überspannung, Niederspannung und Überladen
  • Praktischer Tragegriff
  • Farbe: schwarz/rot
  • Integrierter Li-Ion-Akku mit 80.000 mAh (288 Wh), lädt per 12 und 230 Volt, Ladezeit ca. 9 Stunden, sowie per Solar-Panel (bitte dazu bestellen)
  • Ladezeit mit Schnell-Ladegerät (benötigt 12 - 15 V / 9 A, nicht enthalten): ca. 3 Stunden
  • Maße: 31 x 20 x 12 cm, Gewicht: 4 kg
  • Solar-Konverter HSG-800 inklusive 230-Volt-Netzteil (4 A), Kfz-Ladekabel und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Video: