revolt Solar-Konverter & Powerbank HSG-600, 60 Ah, 222 Wh, 230 V, QC, USB, 12V, 200 Watt

Bis zu 10 Geräte mit Strom versorgen: ladbar per Solar, Netzteil und im Auto

NX 2748 01 revolt Solar Konverter und Powerbank HSG 600 (lifePR) ( Buggingen, )
.
  • Versorgt Elektro-Kleingeräte bis zu starken 200 Watt mit Strom
  • Versorgt Sie überall mit Strom
  • 10 Anschluss-Möglichkeiten für 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräte
  • Ladbar per Sonnenenergie, im Auto und über Netzteil
  • Schutz vor Kurzschluss, Überhitzung und Überladen
  • Integrierte LED-Taschenlampe mit SOS-Blinkfunktion
Geballte Extraportion Energie für unterwegs: Der mobile Hochleistungsakku von revolt versorgt einen bei Outdoor-Aktivitäten zuverlässig mit Strom - ob beim Camping oder Zelten. Aber auch bei Gartenfesten oder in Bereichen ohne Netzversorgung ist die ultrastarke Powerbank eine nützliche Stromreserve!

Energie-Oase mit sage und schreibe 10 Anschlüssen: 6 USB-Mobilgeräte lassen sich gleichzeitig laden, mit Quick Charge 3.0 sogar bis zu 4-mal schneller als mit einem herkömmlichen Ladegerät! Für drei 12-Volt-Geräte nutzt man einfach die 12-Volt-Buchsen. Damit betreibt man z.B. am Baggersee Kühlbox, mobiles Radio & Co. Und die Elektro-Kleingeräte wie ein Notebook können an die 230-Volt-Steckdose angeschlossen werden, auch über eine Steckdosenleiste!

Eine Powerbank, viele Lade-Möglichkeiten: Der 60 Ah starke Akku kann per Netzteil oder im Auto über den Zigarettenanzünder geladen werden. Auf Reisen oder beim Camping speist man den Solar-Generator ganz einfach mit Sonnenenergie. Einfach ein Solar-Panel anschließen und schon gewinnt man 100 % ökologische und erneuerbare Energie!

Mit Licht: Dank zuschaltbarer LED-Taschenlampe ist man nachts optimal ausgerüstet. Auch als Leuchte bei Reparaturen u.v.m. leisten 120 Lumen erhellende Dienste. In brenzligen Not-Situationen macht man mit der SOS-Blinkfunktion auf sich aufmerksam!

Sicher im Betrieb: Bei seinen mehr als 500 Ladezyklen schützt der tragbare Stromspeicher automatisch vor Kurzschluss, Überspannung, Niederspannung, Überhitzung und Überladen.
  • 2in1-Hochleistungsakku und Solar-Konverter für portablen Strom
  • Für den mobilen Betrieb von 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräten
  • Ideal z.B. beim Camping und Zelten, bei Outdoor-Aktivitäten und im Garten
  • Zuschaltbare LED-Lampe mit 3 Leuchtmodi: Dauerleuchten mit 120 Lumen, SOS-Blinkfunktion und Dauerblinken
  • Integriertes LED-Display: zeigt Batteriezustand und Betriebs-Modus
  • Einfache Bedienung über 3 Tasten für ein/aus, Licht und 230-Volt-Steckdose
  • 3x DC-Output mit Zigarettenanzünder-Adapter: je 12 Volt / 10 A (gesamt max. 15 A, 180 Watt), z.B. für Ladegeräte, Kühlbox, Camping-Wasserkocher und Reise-Haartrockner
  • 230-Volt-Steckdose mit 200 Watt Dauerbelastbarkeit (kurzzeitig bis 300 Watt belastbar), für Elektro-Kleingeräte wie z.B. Laptop, LED-Lampen und Rasierer: ideal auch über Steckdosenleiste
  • 1x USB Typ A und 2x USB Typ C mit Quick Charge 3.0 (Schnell-Ladefunktion): lädt Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
  • Automatische Ladestrom-Anpassung: 5 - 9 Volt, max. 2 A / 18 Watt
  • Ideal für LG G4/G5/G6, HTC U Ultra, LG V20, ZTE Axon 7, HTC One A9, Samsung Galaxy S7/S7 Edge
  • 3x USB-Port Typ A: 5 Volt , 2x 2,1 A, gesamt max. 3,1 A / 15,5 Watt und 1x 2,4 A / 12 Watt
  • Betriebstemperatur: -10 bis +40 °C
  • Mehr als 500 Ladezyklen für den integrierten Akku
  • Schutz vor Kurzschluss, Überspannung, Niederspannung, Überhitzung und Überladen
  • Praktischer Tragegriff
  • Farbe: rot/schwarz
  • Integrierter Li-Ion-Akku mit 60.000 mAh (222 Wh), lädt per 12 und 230 Volt sowie per Solar-Panel (nicht enthalten)
  • Maße: 24 x 21,5 x 11 cm, Gewicht: 2,3 kg
  • Solar-Konverter HSG-600 inklusive 230-Volt-Netzteil, Kfz-Ladekabel, Zigarettenanzünder-Adapter und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Video: