Lädt Notebook und USB-Mobilgeräte und startet im Notfall auch das Fahrzeug

revolt Powerbank & Kfz-Starthilfe PB-130.kfz, QC 3.0, USB Typ C PD, 12 Ah, 1.200 A, IP68 (lifePR) ( Buggingen, )
Bei den kälteren Temperaturen, die jetzt kommen, macht manche Batterie schlapp. Gut, wenn man die Powerbank mit Kfz-Starthilfe parat hat: Auch stärkere Motoren (Benziner bis 7,5 l und Diesel bis 6. Hubraum) lassen sich damit starten! Zudem versorgt die  PB-130.kfz Mobilgeräte und sogar MacBooks mit der nötigen Energie!
  • Kfz-Starthilfe bis 1.000 A: für Benziner bis 7,5 l & Diesel bis 6 l Hubraum
  • Aufladen von Smartphone, Tablet-PC, Notebook u.v.m.
  • Lädt per Quick Charge 3.0 bis zu 4-mal schneller
  • USB Typ C mit Power Delivery 2.0
  • Wasserdicht nach IP68, mit Schutz gegen Stöße
  • Integrierte LED-Taschenlampe mit Stroboskop- und SOS-Funktion
Schnelle Notfall-Stromversorgung für unterwegs: Unterwegs lassen sich Mobilgeräte bequem wieder aufladen - auch ohne Steckdose in der Nähe. Dank Quick Charge sogar bis zu 4-mal schneller als mit einem herkömmlichen Ladegerät!

Für alle Mobilgeräte geeignet: Dank ausgeklügelter Technologie passt sich der USB-Ladestrom automatisch dem jeweiligen Gerät an. So werden iPhone, MP3-Player, Tablet & Co. standardmäßig mit 5 Volt geladen. Andere Mobilgeräte mit Quick Charge erhalten bis zu 12 Volt Ladespannung!

Sogar das MacBook lässt sich dank USB Typ C mit Power Delivery laden. Dieser Anschluss unterstützt neben der Ladespannung von 5 Volt auch das Laden mit 9 und 12 Volt. Und das mit bis zu 3 Ampere! Damit lädt man den Apple-Laptop und kompatible Geräte im Handumdrehen.

Riesige Kapazität für viele Extrastunden: 12.000 mAh verlängern die Laufzeit des Smartphones um bis zu 60 Stunden. Ideal beim Camping, bei Ausflügen, im Urlaub u.v.m.

Schnelle Hilfe auch bei leerer Auto-Batterie: Mit dem kraftvollen Akku dieser Powerbank von revolt gibt man sogar leistungsstarken Benzin- und Diesel-Motoren ganz einfach Starthilfe.

Notfall-Licht, wenn es darauf ankommt: Die integrierte LED-Leuchte spendet nachts Licht - z.B. bei einer Panne. Und dank Stroboskop- sowie SOS-Funktion macht man in Notsituationen auf sich aufmerksam.

Alles kompakt dabei: In der robusten Aufbewahrungstasche sind Powerbank und Zubehör optimal verstaut und finden praktisch in jedem Handschuhfach Platz. So ist man immer bestens gerüstet.
  • Powerbank zum Laden von Notebook, Smartphone, iPhone, Tablet-PC, iPad und Autobatterie
  • Integrierter LiPo-Akku mit 12.000 mAh: bis zu 60 Extra-Stunden für das Smartphone
  • Kfz-Starthilfe: 500 A (current), 1.200 A (Spitze), ideal für Benzin-Motoren bis 7,5 l Hubraum und Diesel-Motoren bis 6 l Hubraum
  • Schnell-Ladefunktion für Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz: LG G7 Fit und One, LG V30, HTC U11, Nokia 9, Sony Xperia XZ2 u.v.m.
  • Quick Charge 3.0: lädt kompatible Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
  • 2 USB-Ports mit automatischer Ladestromanpassung: 5 Volt / max. 3 A / 15 Watt, 9 V / max. 2 A / 18 Watt, 12 Volt / max. 1,5 A / 18 Watt
  • USB Typ C zum Aufladen von modernen Mobilgeräten wie z.B. MacBook Pro, Samsung Galaxy S9, Huawei P20/30 u.v.m.
  • USB C mit Power Delivery (PD 2.0): 5 Volt, bis 3 A / 15 Watt, 9 Volt, bis 2 A / 18 Watt oder 12 Volt, bis 1,5 A / 18 Watt
  • Integrierte LED-Notfallleuchte mit 3 Leuchtmodi: Dauerlicht, Stroboskop-Licht, SOS-Funktion
  • Mobilgeräte-Ladefunktion auch während dem Laden der Powerbank
  • Akku-Laden per Micro-USB und USB Typ C (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Robustes, gummiertes Gehäuse: geschützt gegen Staub und Stöße
  • Wasserdicht: IP68
  • Kompakte Maße, ideal fürs Handschuhfach: 168 x 38 x 92 mm, Gewicht (Powerbank): 550 g
  • Powerbank PB-130.kfz inklusive Überbrückungskabel mit Polklemmen, Anschlusskabel USB Typ A auf Typ C, Anschlusskabel USB Typ C auf Typ C, Aufbewahrungs-Hardcase und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-3000-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3000-1420.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=QYf3fqUKzNk&feature=youtu.be&t=5m19s

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip