revolt Kfz-USB-Ladegerät, 2 Ports, Quick Charge 3.0, 12/24 V, bis 3 A/31,5 W

In kürzester Zeit unterwegs Smartphone, Tablet, Navi u.v.m. aufladen

revolt Kfz-USB-Ladegerät, 2 Ports, Quick Charge 3.0, 12/24 V, bis 3 A/31,5 W (lifePR) ( Buggingen, )
Zwei Mobilgeräte in Auto & Co. laden: Das Mini-USB-Ladegerät von revolt ist an jedem 12- und 24-Volt-Kfz-Anschluss einsatzbereit. So geht den Geräten unterwegs nie die Energie aus.

Extraschnelle Lade-Leistung: Die Mobilgeräte werden mit bis zu 3 A geladen. Per Quick Charge 3.0 sind Smartphone und Tablet-PC bis zu 4-mal schneller wieder einsatzbereit als mit herkömmlichen Geräten.
  • USB-Ladegerät für 12- und 24-V-Kfz-Anschluss
  • Je 1 Standard-USB- und Quick-Charge-USB-Ladeport
  • Quick Charge 3.0 mit automatischer Ladestrom-Anpassung: bis zu 4-mal schnelleres Laden für Mobilgeräte mit zertifiziertem Qualcomm-Chipsatz, z.B. HTC 10/One A9, LG G5/G6/V20, Sony Xperia XZ/ XZ Premium, BlackBerry KEYone u.v.m.
  • Ausgangsleistung Standard-Port: 5 V / 2,4 A, Quick-Charge-Port: 3,65 - 6,5 V / 3 A, 6,5 - 9 V / 2 A, 9 - 12 V / 1,5 A
  • Gesamtleistung: 31,5 Watt
  • Universell einsetzbar für alle USB-Geräte wie MP3-Player, Navi, Smartphone, Tablet-PC, iPhone, iPad u.v.m.
  • Status-LED für Betriebsanzeige
  • Kompakte Maße: 27 x 27 x 87 mm, Gewicht: 30 g