Pressemitteilung BoxID: 664728 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

revolt Batterieloser Funk-Wandtaster/Sender & Funk-Empfänger

Die Beleuchtung komfortabel per Funk steuern - ohne Kabel und Batterien

(lifePR) (Buggingen, ) Lichtschalter lassen sich überall bequem dank Funk-Technik nachrüsten! Einfach Schalter und Empfänger von revolt an der gewünschten Stelle installieren - schon lässt sich die Beleuchtung aus bis zu 40 m Entfernung bedienen!

Funktioniert durch Wände hindurch: Mit bis zu 40 m Reichweite steuert man beispielsweise das Flurlicht direkt vom Bett aus. Ideal auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Empfängt Signale von bis zu 10 Schaltern: So können Licht & Co. von allen Bewohnern des Hauses ein- und ausgeschaltet werden! Ideal für Zimmer mit getrennten Betten, weitläufige Flure u.v.m.

Batterien sparen: Dank kinetischer Energieversorgung wird der Schalter mit bloßem Kippen mit den Fingern bedient. Gut für die Umwelt und den Geldbeutel!
  • Set bestehend aus Funk-Empfänger und batterielosem Funk-Ein/Aus-Schalter inklusive Montageplatte und Klebepad, sowie jeweils deutscher Anleitung
  • Ideal zum Nachrüsten von Lichtschaltern
  • Einfache Installation
Funk-Empfänger für batterielosen Funk-Ein/Aus-Schalter:
  • Funk-Frequenz: 433,92 MHz mit bis zu 40 m Reichweite zum Sender
  • Mit bis zu 10 Schaltern vernetzbar
  • Maximale Last: 2.200 Watt / 10 Ampere
  • Stromversorgung: 230 V (Direkt-Anschluss ans Haus-Stromnetz, Stromkabel nicht enthalten)
  • Maße: 67 x 32 x 27 mm, Gewicht: 30 g
Batterieloser Funk-Ein/Aus-Schalter zur Wandinstallation:
  • Funk-Frequenz: 433,92 MHz mit bis zu 40 m Reichweite zum Empfänger
  • Sendeleistung: 1 mW
  • Mit bis zu 10 Empfängern vernetzbar
  • Hohe Schalt-Lebensdauer: über 200.000 Schaltungen
  • Klebepad: einfache Montage ohne Werkzeug
  • Stromversorgung: kinetische Energie per Kippschalter
  • Maße: 88 x 86 x 13 mm, Gewicht: 76 g
Preis: 34,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,80 EUR

Bestell-Nr. ZX-2804—625

Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX2804-3101.shtml

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).