Pressemitteilung BoxID: 679290 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

revolt 2in1-Powerbank für Amazon Echo und USB-Geräte, 10.000 mAh, Tragegurt

Mit diesem starken Akku wird der Amazon Echo-Lautsprecher mobil

(lifePR) (Buggingen, ) So bekommt der Echo-Lautsprecher Beine: Dank starkem Akku kann man jetzt überall Musik hören. Und unterwegs auch bequem Smartphone, Tablet & Co. aufladen.

Ideal für Ausflüge zu Baggersee & Co.: Der Echo-Lautsprecher passt genau auf die Powerbank von revolt. Der abnehmbare Silikon-Tragegurt hält ihn zudem fest auf dem Akku. So lässt sich beides sicher und bequem überall hin mitnehmen.

Die Akku-Laufzeit verlängern: Dank Micro-USB-Anschluss kann man auch die Mobilgeräte wie Smartphone und Tablet unterwegs laden. Clever: Nutzt man Lautsprecher und Powerbank zusammen im Steckdosen-Betrieb, lädt sich der Akku mit der überschüssigen Energie auf. So hat man immer einen vollen Akku dabei.
  • Powerbank PB-110.echo für Amazon-Echo-Lautsprecher
  • Macht den Echo mobil: für Echo-Stromversorgung mit 15 Volt, 1,4 A
  • Akku speichert bei Netz-Betrieb überschüssige Energie
  • Auch als Powerbank für USB-Geräte verwendbar: verlängert die Akku-Laufzeit
  • USB-Ladestrom: 5 V, 2,4 A
  • Smart-IC-Technologie: ermittelt die ideale Spannung des aufzuladenden Geräts
  • 4 Status-LEDs für Akku-Ladestand
  • Abnehmbarer Silikon-Tragegurt, hält Echo-Lautsprecher auf Powerbank
  • Robuste Bauform
  • Schnittstellen: integriertes Echo-Ladekabel (Stromversorgung für Amazon Echo), USB-A-Buchse (zum Laden von USB-Geräten), Micro-USB-Buchse und Buchse für Echo-Ladekabel (zum Laden der Powerbank)
  • Stromversorgung: integrierter LiPo-Akku mit 000 mAh für 8 Stunden Laufzeit bei 75 % Lautstärke, lädt per Micro-USB und Echo-Ladekabel
  • Maße (Ø x H): 102 x 50 mm, Gewicht: 290 g
  • Powerbank inklusive Silikon-Tragegurt, Micro-USB-Kabel und deutscher Anleitung
  • Hinweis: Die Powerbank ist nicht mit Amazon Echo Dot kompatibel.
Preis: 33,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 59,90 EUR

Bestell-Nr. ZX-2817-625   Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX2817-1420.shtml

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).