Pressemitteilung BoxID: 736622 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

revolt 2in1-Powerbank PB-60.fhd mit Full-HD-Kamera und IR-Nachtsicht, 6.000 mAh, 1 A

Der externe Akku für Smartphone & Co. - filmt auf Knopfdruck in Full HD

(lifePR) (Buggingen, ) .
  • Externe Stromversorgung für Smartphone, Tablet-PC, Navi u.v.m.
  • Filmt auf Knopfdruck oder bei Bewegungs-Erkennung
  • Nachtsicht per Infrarot-LEDs
Unterwegs länger mobil bleiben: Smartphone, Tablet-PC, Navi und mehr werden ganz einfach mit Strom versorgt - auch ohne Steckdose in der Nähe. Im Handumdrehen verdreifacht man je nach Mobilgerät die Laufzeit!

Hochauflösende Videos ganz nebenbei: Per integrierter Kamera nimmt man spontan Full-HD-Videos auf! Dank Bewegungserkennung und Nachtsicht lässt sich bei Bedarf sogar das Büro überwachen.

Riesige Kapazität der Powerbank von revolt für viele Extrastunden: 6.000 mAh verlängern die Laufzeit des Smartphones um bis zu 30 Stunden. Ideal beim Tagesausflug im Urlaub, Camping, Wandern u.v.m.
  • Externe Stromversorgung mit bis zu 30 Extra-Stunden für das Mobilgerät
  • Lädt Smartphone, Tablet-PC, Navi, E-Book-Reader, Media-Player u.v.m.
  • USB-Ladestrom: 5 Volt, 1 A / 5 Watt
  • Integrierte Kamera für Full-HD-Aufnahmen: 1920 x 1080 Pixel (1080p, interpoliert) bei 30 Bildern/Sek.
  • Format: AVI
  • Bildwinkel: 75°
  • Bewegungserkennung: registriert Bewegung im Bildfeld und startet 3-minütige Aufnahme
  • Integriertes Mikrofon für Aufnahme mit Ton
  • Aufnahmestart auch manuell per Fernbedienung
  • Automatische Infrarot-Nachtsicht über LED, Reichweite: bis zu 2 m
  • Kontroll-LEDs für Aufnahme- und Powerbank-Modus
  • Speicher für Video-Aufnahmen: Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • Schnittstellen: USB Typ A (zum Laden von USB-Geräten), Micro-USB (zum Laden der Powerbank), microSD-Steckplatz
  • Farbe: schwarz
  • Stromversorgung Powerbank: integrierter LiPo-Akku mit 6.000 mAh, lädt per Micro-USB (Netzteil bitte dazu bestellen), filmt bis zu 28 Stunden lang
  • Stromversorgung Fernbedienung: Knopfzelle Typ CR2032
  • Maße: 138 x 63 x 23 mm, Gewicht: 189 g
  • Powerbank-Kamera PB-60.fhd inklusive Micro-USB-Ladekabel, Fernbedienung mit Knopfzelle und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).