So bleiben die Beine locker und nebenbei trainiert man Arme und Oberkörper

newgen medicals Vibrations-Fußplatte WBV-60.exp mit 2 Expandern, für Tätigkeiten im Sitzen, 60 Watt (lifePR) ( Buggingen, )
  • Ideal bei allen Tätigkeiten im Sitzen
  • Zum Entspannen dank Massage-Wirkung
  • Frequenz-Einstellung in 10 Stufen
Auch im Sitzen für zusätzlichen Entspannungs-Effekt sorgen - ob zu Hause beim Fernsehen auf der Couch oder beim Arbeiten am Schreibtisch. Einfach die gewünschte Vibrations-Stufe einstellen und die Füße auf der Platte von newgen medicals ablegen. Schon lässt sich der Unterkörper angenehm durchrütteln.

Massage-Effekt für die Beine: Die Vibration wirkt von den Zehenspitzen bis in die Oberschenkel. So kann sie helfen, die Muskeln zu lockern. Zusätzlich kann das Vibrieren die Bein-Durchblutung sowohl anregen als auch verbessern.

Nebenbei den Oberkörper fithalten: Einfach die zwei Expander am Gehäuse befestigen. Schon lockert oder trainieret man mit verschiedenen Zug-Übungen Arme, Brust- und Rückenmuskulatur.
  • Ideal bei allen Tätigkeiten im Sitzen: im Büro oder zu Hause auf dem Sofa
  • Massage-Effekt für Füße, Waden und Oberschenkel
  • Kann helfen, die Durchblutung in den Beinen anzuregen und zu verbessern
  • Einstellung der Vibrations-Frequenz in 10 Stufen
  • 2 Expander: Widerstandsbänder für zusätzlichen Trainings-Effekt der Arm- und Oberkörper-Muskulatur
  • Kinderleichte Bedienung direkt am Gerät oder per Fernbedienung über Ein/Aus-Taste sowie 2 Tasten für Frequenz-Wahl
  • Automatische Abschaltung nach 15 Minuten Laufzeit
  • Leistungsaufnahme: max. 60 Watt
  • Stromversorgung Vibrationsplatte: 230 Volt (Eurostecker), Fernbedienung: 1 Knopfzelle CR2025 (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 11,5 x 33 x 35 cm, Gewicht: 5,4 kg
  • Vibrationsplatte WBV-60.exp inklusive 2 Expandern, Netzkabel, Fernbedienung und deutscher Anleitung

Video:

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.