PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de

newgen medicals Profi-Laufband mit 12 Programmen und Pulsmesser

Robuste Bauweise und extra breite Lauffläche: Sicher und bequem laufen

(lifePR) (Buggingen, )
Wandern, walken, joggen, sprinten: Das Laufband von newgen medicals bringt den Kreislauf in Schwung und die Fitness auf Vordermann! Dank stabiler Ausführung und extra breiter Lauffläche kann man ganz komfortabel seine Kilometer laufen! Und so schnell wie ein Profi mit 18 km/h!

Ob bei Sturm, Schnee oder Regen: Mit diesem Laufband in Profiausführung sportelt man bei jedem Wetter! Draußen knallt die Sonne, und die Temperaturen treiben den Schweiß ins Gesicht? Dann ist dieses Indoor-Sportgerät der optimale Ersatz für das Fitness-Programm! Unabhängig von der Saison lässt sich die Kondition das ganze Jahr über perfektionieren!

Wer nichts einstellen möchte, wählt aus den 12 Automatik-Programmen! Für Motivation ist gesorgt: Über Klinke-Eingang kann man während des Trainings seine Lieblingsmusik hören. Da macht das Laufen gleich viel mehr Spaß!

Der persönliche Trainingsplan lässt sich einfach zusammenstellen: Dafür einfach direkt zwischen 3 Steigungsgraden und Geschwindigkeiten auswählen. Beide können auch stufenlos eingestellt werden.

Mit dem in den Handgriff montierten Pulsmesser lässt sich die Leistung prüfen und damit auch die Fortschritte verfolgen. Das Laufband zeichnet auch Kilometerzahl und Steigungswinkel auf.

- Besonders stabiles Profi-Laufband mit XXL-Lauffläche: 132 x 46 cm
- Leistung: 2,5 PS, 1840 W
- Max. Geschwindigkeit: 18 km/h
- 12 automatische Trainingsprogramme
- Direktwahltasten für 3 Geschwindigkeits- und Steigungsgrade: Laufen wie auf ebenen Straßen, Hügellandschaften oder Berg-Etappen!
- Alternativ wählt man selbst stufenlos Geschwindigkeit (1-18 km/h) und Steigung (1-15 %)
- Stereo-Lautsprecher (2x 8 Watt), Klinke-Eingang für den MP3-Player
- Lautstärke-Regelung am Bedienfeld des Laufbands
- Komfortable Bedienung während des Laufens: Beschleunigung, Start/Stopp direkt am Griff
- Pulssensoren im Griff
-Großes LCD-Display zeigt Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, Steigung und Herzfrequenz
- Für Personen bis 150 kg
- Sehr leiser Motor
- Sicherheitsabschaltung mit Magnet
- XXL-Lauffläche: 132 x 46 cm
- Stromversorgung: 230 V (Kabellänge: 160 cm, Schukostecker)
- Maße: 60 x 130 x 180 cm Klappmaße: 60 x 105 x 155 cm
- Gewicht: 83 kg
- Profi-Laufband inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung

Preis: 699,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 1.299,95 EUR
Bestell-Nr. NX-1133

Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/...
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/...

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de

PEARL GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten