newgen medicals Mobiles medizinisches EKG-Messgerät mit PC-Software

Jederzeit und überall den Herzrhythmus aufzeichnen: mit Sofort-Ergebnis

NX 4590 02 newgen medicals Mobiles medizinisches EKG Messgeraet mit Software (lifePR) ( Buggingen, )
Immer und überall lässt sich jetzt der Herzrhythmus aufzeichnen. Da das Ergebnis sofort sichtbar ist, sieht man gleich, ob Handlungsbedarf besteht!
  • Ideal zur spontanen Herzrhythmus-Messung bei Unwohlsein
  • Farbdisplay zeigt EKG-Kurve und Herzfrequenz
  • Meldet unauffälliges sowie auffälliges Mess-Ergebnis
  • Medizinprodukt der Klasse IIa
  • Kostenlose Software für Auswertung
  • Ausdauernder Akku für bis zu 500 Messungen
Einfache Herzrhythmus-Messung jederzeit und überall: Das EKG-Messgerät von newgen medicals wird einfach zwischen den Handflächen gehalten. Oder an die Brust, ans Hand- oder Fußgelenk. In 10 bis 30 Sekunden hat man ein zuverlässiges Ergebnis - mit EKG-Kurve und Herzfrequenz!

Man weiß sofort, ob Handlungsbedarf besteht! Denn das Gerät beurteilt automatisch, ob der Herz-Rhythmus unauffällig war. War er das nicht, erkennt man auch die Art der Abweichung - ob zu schnell oder zu langsam, unregelmäßig oder mit Pausen verbunden.

Langzeit-Auswertung per kostenloser PC-Software: Die Messdaten lassen sich über USB auf den Computer übertragen. Schon vergleicht man verschiedene Messungen miteinander. Und für den nächsten Arztbesuch druckt man die Daten ganz bequem aus.

Ausdauernder Akku: Eine Aufladung reicht für bis zu 500 Messungen. So hat man das Messgerät auch auf längeren Ausflügen immer einsatzbereit dabei.
  • Zur Messung und Überwachung des Herzrhythmus bei auftretendem Unwohlsein
  • 4 Mess-Methoden: zwischen den Handflächen, zwischen Zeigefinger und Brust, Handgelenk oder Fußgelenk
  • Farbdisplay mit 4,5 cm / 1,77" Diagonale: zeigt EKG-Kurve und Herzfrequenz
  • Meldet unauffälliges sowie auffälliges Mess-Ergebnis, mit Anzeige der Norm-Abweichung
  • Aufzeichnungsdauer je Messung: 10, 15 oder 30 Sek. (einstellbar per Software)
  • Auswertungs- und Export-Software für Windows 7/8/8.1/10 (Download im Support-Bereich)
  • Medizinprodukt der Klasse IIa
  • Stromversorgung: Li-Ion-Akku mit 480 mAh für bis zu 500 Messungen, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 45 x 100 x 15 mm, Gewicht: 60 g
  • EKG-Messgerät inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip