newgen medicals Mini-Schlafüberwachungs-Tracker mit Bluetooth 4.0 und Einschlafhilfe

Das kleinste Schlaflabor der Welt hilft beim Einschlafen und Aufwachen

NX 4304 1 newgen medicals Mini Schlaflabor fuer iPhone und Android Bluetooth 4 mit App
Herausfinden, wie gut man schläft: Der Mini-Tracker von newgen medicals misst Schlafdauer, Körperbewegungen und Schlafzyklen. Zusätzlich sorgt er dafür, dass man besser einschläft und aufwacht.

Auswertungen und Schlaf-Tipps: Einfach den Tracker über Bluetooth mit dem Smartphone oder iPhone verbinden. Die kostenlose App liefert Auswertungen zu dem Schlafverhalten sowie Tipps für eine bessere Nachtruhe.

Besser einschlafen: Beruhigenden Naturklänge wiegen einen in den Schlaf. Der Ton geht automatisch aus, wenn der Sensor keine Bewegung mehr wahrnimmt. Auf Wunsch lässt sich auch per Timer einstellen, wann der Ton stoppt.

Erholt aufwachen: Anstatt einer festen Weckzeit, legt man einen Weck-Zeitraum fest. Der Tracker weckt  dann automatisch, wenn man sich innerhalb dieses Zeitraums in einer Leichtschlaf-Phase befinden. So fällt das Aufstehen leichter und man fühlt sich tagsüber ausgeschlafen!

Einfach am Kopfkissen befestigen: Diesen Tracker trägt man nicht am Körper, sondern befestigt ihn einfach per Magnet am Kopfkissen. So schläft man völlig ungestört ein.
  • Mini-Schlafüberwachungs-Tracker mit Bluetooth 4.0
  • Misst Schlafdauer, Körperbewegungen und Schlafzyklen
  • Gratis-App für Einstellungen, Auswertungen und Schlaf-Tipps (für Android ab 4.3 sowie iOS ab 7.1)
  • Einschlafen und aufwachen mit beruhigenden Naturklängen