newgen medicals Laufband LF-403.mini mit XL-LCD-Touch-Display, Tablet-Halter, klappbar, 600 Watt

Effektives Training dank 12 Programmen und übersichtlichem LCD-Display

Statt teurem Fitnessstudio kann man jetzt mit dem Laufband LF-403.mini von newgen medicals zu jeder Zeit zu Hause seine Kondition steigern und Gewicht abnehmen!
  • 12 funktionale Programme für vielseitiges Heimtraining
  • Stufenlos einstellbare Geschwindigkeit
  • Großes LCD-Display mit Touchscreen und Herzfrequenz-Anzeige
  • Platzsparend zusammenklappbar und dank Rollen leicht zu verschieben
  • Edles Design und hochwertige Verarbeitung
  • Mit Ablage für Tablet und Smartphone
Jetzt läuft man die Runden im heimischen Wohnzimmer: Mit dem Laufband von newgen medicals bringt man die Pfunde zum Schmelzen und trainiert seine Kondition! Dabei sieht man auf dem großen LCD-Display Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, Herzfrequenz und Kalorienverbrauch.

Individuell trainieren: Dank 12 voreingestellter Programme und stufenlos einstellbarer Geschwindigkeit bis 10 km/h absolviert man seine Lauf-Einheiten ganz nach persönlichem Leistungsstand. Ob Fettverbrennung, Muskel-Training, Ausdauer oder lockeres Joggen - man entscheidet über sein Fitness-Ziel!

Platzsparend zusammenklappbar: Der Personal-Trainer wird nach dem Laufen einfach zusammengefaltet! Mit den 2 Rollen an der Unterseite ist das Laufband schnell verstaut, z.B. unter dem Bett.
  • Kompaktes Laufband mit modernem Design für effektives Lauftraining
  • 12 voreingestellte Trainingsprogramme: für abwechslungsreiches Training
  • Geschwindigkeit: stufenlos einstellbar von 1 - 10 km/h
  • Mit Pulssensoren im Griff
  • Großes LCD-Display mit Touchscreen: zeigt Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, Herzfrequenz und Kalorienverbrauch
  • Sicherer Not-Stopp über magnetischen Sicherheitsschalter
  • Zusammenklappbar
  • 2 Rollen: leicht zu verschieben,B. zum Verstauen unter dem Bett
  • Ablage für Smartphone oder Tablet
  • Leistung: 600 Watt
  • Belastbar bis 100 kg Körpergewicht
  • Stromversorgung: 230 Volt
  • Maße Stellgröße: 130 x 61 x 116 cm, Lauffläche: 100 x 36 cm, Gesamt-Gewicht: 25 kg
  • Laufband inklusive Sicherheitsband, 2 Schrauben, Handyablage, Silikonöl, Schraubenschlüssel, 2 Befestigungsschlüsseln und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107375009

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.
** Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.