newgen medicals Kompaktes Akku-Hand-Massagegerät mit 4 Aufsätzen & 4 Stufen, 26 Watt

Kabellos und federleicht: So ist der Masseur immer griffbereit

Mit dem kompakten Hand-Massagegerät von newgen medicals kann man sich jetzt jederzeit und dank Akku auch überall eine Massage gönnen.
  • Kompaktes Leichtgewicht - ideal für unterwegs
  • Massage-Intensität in 4 Stufen anpassbar
  • 4 Massageköpfe für unterschiedliche Muskelpartien
  • Massiert großflächig und punktuell
  • Auch zur Massage der Akupunkturpunkte geeignet
  • Automatische Abschaltung nach 15 Minuten
Wohltuend für den ganzen Körper: Damit spart man sich den ein oder anderen Massage-Termin beim Profi. Denn mit dem Hand-Massagegerät von newgen medicals mit 4 Wechsel-Köpfen und 4 Intensitäts-Stufen massiert man die Muskulatur ganz nach seinen Bedürfnissen!

Beste Massage für jeden Körpermuskel: Mit dem Kugelaufsatz massiert man großflächig zum Beispiel an Beinen, Rücken und Gesäß. Oder mit dem pilzförmigen Aufsatz die inneren und äußeren Muskeln an Bauch, Brust und Armen. Der konische Aufsatz ist ideal zur punktuellen Massage an Fußsohlen und Handflächen geeignet. Und mit dem U-förmigen Aufsatz stimuliert man ganz einfach die Akupunkturpunkte am Körper!

Sichere Anwendung: Nach 15-minütiger Laufzeit schaltet sich das Gerät automatisch aus, um eine Überhitzung zu vermeiden.

Kabellos und extraleicht: Dank integriertem Akku genießt man bis zu 3 Stunden Massage - auch fernab von einer Steckdose. Und dank kompakter Maße und seinem geringem Gewicht von nur 390 g ist das Massagegerät handlich und leicht zu verstauen.
  • Extraleichtes Akku-Hand-Massagegerät mit 4 Aufsätzen
  • Massage-Intensität in 4 Stufen anpassbar
  • 4 Massageköpfe zur individuellen Massage unterschiedlicher Muskelpartien
  • Kugelaufsatz zur großflächigen Massage z.B. an Beinen, Rücken und Gesäß
  • Pilzförmiger Aufsatz zur Massage innerer und äußerer Muskeln z.B. an Bauch, Brust und Armen
  • Konischer Aufsatz zur punktuellen Massage an z.B. Fußsohlen und Handflächen
  • U-förmiger Aufsatz zur Massage der Akupunkturpunkte
  • Automatische Abschaltung per Timer nach 15-minütiger Massage
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 2.000 mAh für bis zu 3 Stunden Laufzeit (abhängig von der Intensitätsstufe), lädt per USB-Kabel (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Motorleistung: max. 26 Watt
  • Maße: 16 x 15 x 4,5 cm, Gewicht: 390 g
  • Massagegerät inklusive 4 Aufsätzen, USB-Kabel und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107381635

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

**Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip