newgen medicals GPS-Handy-Uhr & Smartwatch PW-500.gps für iOS & Android, Bluetooth, Herzfrequenz

Der Fitness-Coach mit tollen Extras eines Smartphones: auch für Telefonie

newgen medicals GPS-Handy-Uhr & Smartwatch PW-500.gps für iOS & Android (lifePR) ( Buggingen, )
  • Vollwertiges Telefon mit Micro-SIM-Slot
  • Push-Nachrichten vom Smartphone für E-Mail, SMS, WhatsApp & Co.
  • Mit Herzfrequenz-Messung und Fitness-Funktionen
  • Gratis-App für Einstellungen und Fitnessdaten-Auswertungen
  • Ideal für Android- und iOS-Geräte
Das smarte Telefon am Handgelenk: Einfach eine SIM-Karte einlegen und schon verwendet man die Uhr von newgen medicals wie ein Telefon! Ist sie per Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt, erhält man sogar Benachrichtigungen aus WhatsApp, Facebook, Twitter & Co. So trägt man am Handgelenk nicht einfach nur eine Uhr, sondern gleich eine ganze Kommunikations-Zentrale!

Wird auch zum Personal-Trainer: Die Handy-Uhr zählt Schritte und ermittelt die zurückgelegte Strecke sowie verbrauchte Kalorien. Der Herzfrequenz-Sensor liefert zudem exakte Messwerte in Echtzeit. Und mit allen Werten im Blick passt man sein Training effektiv seinen Anforderungen an.

Den Fortschritt per Smartphone im Blick behalten! Ist die Smartwatch per Gratis-App mit dem Android- oder iOS-Gerät synchronisiert, analysiert man seine Fitness-Werte bequem auf dem großen Display. Und dank GPS-Sensor im Armband lässt sich per Strecken-Anzeige in der App sogar die Laufroute verfolgen.

Mit cleveren Zusatz-Funktionen: Die Uhr fungiert bequem als Fernauslöser für die Smartphone-Kamera. Ist das Smartphone verlegt? Dann sucht man es einfach mit dem Armband. Und umgekehrt sucht man bei Bedarf mit dem Smartphone auch das Armband!
  • Vertrags- und SIM-Lock-frei: einfach die Micro-SIM-Karte einlegen
  • In allen Handynetzen weltweit erreichbar: Quadband GSM 850/900/1800/1900 MHz
  • Rundes, kapazitives Touchscreen-Farbdisplay mit Ø 3,3 cm (1,3"), Auflösung: max. 240 x 240 Pixel
  • Bluetooth 4.0 für Smartwatch-Funktionen, bis zu 10 m Reichweite
  • Zeigt Push-Nachrichten vom Smartphone: WhatsApp, Facebook, Twitter, SMS u.v.m.
  • Fitness-Funktionen: Schrittzähler, Herzfrequenz, Kalorienrechner, zurückgelegte Strecke, zurückgelegter Höhenunterschied
  • Aus 5 Sportarten auswählbar, für genauere Auswertung: Laufband, Joggen, Fahrradfahren, Wandern, Marathon
  • Optischer Sensor für dynamische Herzfrequenz-Messung
  • Integriertes GPS für Streckenaufzeichnung auf Wunsch
  • Gratis-App für Android und iOS: für Benachrichtigungs-Einstellungen, Strecken-, Herzfrequenz- und Aktivitäten-Auswertung
  • Extras: Smartphone-Finder-Funktion, Fernauslöser, Temperatur-Anzeige, Taschenrechner, Stoppuhr u.v.m.
  • 2 Tasten zur Aktivierung von Display und Herzfrequenz-Modus, Gestensteuerung zur Menü-Bedienung und Anrufannahme
  • Silikon-Armband für Handgelenke mit bis zu 22 cm Umfang
  • Wetterfestes Gehäuse: IP65
  • Stromversorgung: Li-Ion-Akku mit 330 mAh für bis zu 48 Stunden Laufzeit bei normaler Nutzung, bis zu 3,5 Std. Sprechzeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)