newgen medicals Fitness-Uhr SW-160.hr mit Herzfrequenz- und Nachrichten-Anzeige, Bluetooth, IP65

Die Fitness im Auge behalten und immer auf dem Laufenden bleiben

NX-4585 newgen medicals Fitness-Uhr SW-160.hr (lifePR) ( Buggingen, )
Immer das Training im Blick behalten dank des Multitalents mit Herzfrequenz- und Blutsauerstoffanzeige!
  • Optische Herzfrequenz- & Blutsauerstoff-Anzeige
  • Großes Farbdisplay mit Touch-Button
  • Wetterfestes Gehäuse: IP65
  • Kostenlose App für iOS und Android
  • Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen und Nachrichten
  • Bis zu 7 Tage Akku-Laufzeit
Das Multitalent fürs Handgelenk: Das Armband von newgen medicals ist Fitness-Coach, Nachrichtenzentrale, Uhr und Bedienhilfe für das Mobilgerät zugleich! Dank wetterfestem Gehäuse trägt man die Trainings-Uhr bei jeder Gelegenheit.

Intelligentes und effizientes Training: Auf dem großen Farb-Display liest man bequem Uhrzeit, Schritte und Schlafzeit ab oder lässt sich die momentane Herzfrequenz anzeigen. Für eine genauere Auswertung wählt man einfach aus 3 Sportarten aus.

Puls und Sauerstoff-Sättigung immer im Blick: Mit dem optischen Herzfrequenz-Sensor misst man den aktuellen Puls. Dank zusätzlicher Anzeige der Sauerstoff-Sättigung trainiert man besonders effektiv - insbesondere bei Leistungssport und Sport in großen Höhen, z.B. beim Bergsteigen.

Komfortable Auswertung per Smartphone und Tablet-PC: Die Daten lassen sich kabellos per Bluetooth auf das Mobilgerät übertragen. So analysiert man seine Fitness-Werte und behält den Überblick über den Trainings-Fortschritt.

Auf dem Laufenden bleiben: Benachrichtigungen vom Smartphone erhält man direkt auf die Smartwatch - bei Anrufen und eingehenden Nachrichten.

Bequeme Bedienhilfe für das Smartphone: Die Uhr dient als komfortabler Handy-Kamera-Auslöser und mit ihr findet man auch das Smartphone - einfach vom Handgelenk aus.
  • Großes TFT-Farbdisplay mit 3,3 cm / 1,3" Bilddiagonale und Touch-Button
  • Fitness-Funktionen: Herzfrequenz, Schritte, zurückgelegte Strecke, verbrauchte Kalorien, Schlafanalyse, Sauerstoff-Sättigung im Blut, Stoppuhr, Erinnerungsalarm
  • Manuelle Sportart-Auswahl: Laufen, Klettern, Radfahren
  • Optische Herzfrequenz-Kontrolle: Speicherung der Werte in der App, stündliche Anzeige möglich, misst auch im Schlaf
  • Anzeige von Uhrzeit, Tag und Datum
  • Bluetooth 4.0 für kabellose Übertragung von Smartphone und Tablet-PC: für Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen und Nachrichten
  • Kostenlose App für iOS und Android: für Einstellungen, Auswertungen, Kamera-Fernauslöser und Armband-Finder
  • Smartphone-Finder
  • Kompatibel mit Apple Health und Google Fit
  • Hautfreundliches Silikon-Armband
  • Wetterfestes Gehäuse: IP65
  • Für Handgelenke mit bis zu 23,5 cm
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 180 mAh für bis zu 7 Tage Laufzeit, lädt per magnetischem USB-Ladeadapter (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße Uhr (Ø x H): 44 x 11 mm, Armband-Breite: 22 mm, Gewicht: 38 g
  • Fitness-Uhr SW-160.hr inklusive USB-Ladeadapter und deutscher Anleitung
Produktlink: https://www.pearl.de/...

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip