Informiert bleiben: über Uhrzeit, die Fitness, Anrufe, SMS und mehr

newgen medicals Fitness-GPS-Armbanduhr FBT-220.gps, Herzfrequenz-Anzeige, Farb-Display, App, IP68 (lifePR) ( Buggingen, )
  • Ermittelt den Trainings-Fortschritt
  • Misst die Herzfrequenz
  • GPS-Streckenaufzeichnung mit Anzeige per App
  • Push-Nachrichten vom Smartphone
  • Wasserdichtes Gehäuse
Der Alleskönner am Handgelenk: Dieses Multitalent von newgen medicals zeigt live die Fitness-Daten an. Für ganz genaue Ergebnisse hat man die Auswahl aus 6 Sportarten. Gleichzeitig ist die Armbanduhr auch Nachrichtenzentrale und Bedienhilfe für das Smartphone!

Intelligent und effizient trainieren: Auf dem großen Display liest man Schritte, zurückgelegte Strecke sowie verbrauchte Kalorien ab. Der optische Herzfrequenz-Sensor liefert zusätzlich exakte Messwerte in Echtzeit. So passt man das Training nach Bedarf an und trainiert besonders effektiv!

Den Erfolg am Smartphone auswerten: Analyse der Fitness-Werte, Vergleich verschiedener Tage. und Überblick über den Fortschritt behalten. Dank GPS-Streckenaufzeichnung über das Armband merkt man sich zudem bequem die neu entdeckte Lieblings-Laufstrecke.

Immer informiert bleiben: Benachrichtigungen vom Smartphone erhält man auf Wusnch direkt aufs Armband! Das Display zeigt SMS, Nachrichten von WhatsApp, Facebook & sowie Nummern von Anrufern.

Das Smartphone am Handgelenk bedienen, wie die Musikwiedergabe oder das Auslösen der Smartphone-Kamera. Für noch mehr Komfort sorgen clevere Extras wie z.B. die Smartphone-Finder-Funktion.
  • TFT-Farb-Display mit 3,3 cm / 1,3" Diagonale, Menüsteuerung per Touch-Gestensteuerung
  • Ermittelt Herzfrequenz, Schritte, Strecke und Kalorienverbrauch
  • Optischer Herzfrequenz-Sensor für dynamische Messung
  • Auswahl aus 22 Sportarten: Gehen, Joggen, Fahrradfahren, Wandern, Basketball, Fußball u.v.m.
  • Bluetooth 4.0 für Verbindung mit Smartphone und iPhone
  • Kostenlose App für iOS ab 8.0 und Android ab 4.4: für Einstellungen, Auswertungen mit Fortschritt-Anzeige in Diagrammen (täglich/wöchentlich/monatlich/jährlich) und Smartphone-Zusatzfunktionen
  • GPS-Streckenaufzeichnung mit Darstellung in der App
  • Aktivitätsalarm: vibriert nach per App festgelegter Zeit ohne Bewegung
  • Benachrichtigung bei eingehenden SMS, Anrufen, E-Mails, Nachrichten von WhatsApp und Facebook u.v.m.
  • Kompatibel zu Apple Health und Google Fit
  • Datenspeicher für bis zu 7 Tage
  • Smartphone-Finder: Aktivieren des Smartphone-Klingeltons per Armband
  • Weitere Extras: Stoppuhr, Smartphone-Kamera-Fernauslöser und Musik-Steuerung, Anzeige von Uhrzeit und Datum
  • Wasserdicht: IP68
  • Farbe: schwarz
  • Integrierter Li-Ion-Akku mit 240 mAh für bis zu 8 Tage Laufzeit, 6 Stunden Laufzeit bei aktiviertem GPS-Tracking mit Herzfrequenz-Messung, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 34 x 250 x 13 mm, Gewicht: 42 g
  • Fitness-Armbanduhr FBT-220.gps inklusive magnetischem USB-Ladeadapter und deutscher Anleitung

Bilderlinks*/**:
  • Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / pearl.de.
  • * Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=1D1LUvFVpjY&feature=youtu.be&t=2m53s