newgen medicals Digitaler HdO-Hörverstärker HV-735, 35 dB Verstärkerleistung, 13,5-Std.-Akku

Herausragenden Hörkomfort genießen - fast unsichtbar hinter dem Ohr

Endlich wieder klar und deutlich hören sowie Batteriekosten sparen dank Aufladung über USB!
  • Klein und unauffällig hinter dem Ohr
  • 5 Lautstärke-Stufen
  • Störgeräuscharme Wiedergabe mit minimaler Verzerrung
  • Individueller Tragekomfort: Ohrpass-Stücke in 3 Größen
  • Transport- und Aufbewahrungsbox
Wieder aktiv am Leben teilnehmen: Egal ob Gespräch, Fernsehprogramm oder Alltagsgeräusche - jetzt nimmt man alle Töne und Klänge des Lebens klar und deutlich wahr!

Herausragende Klangqualität: Dank 4 Kanälen und großem Frequenz-Umfang hört man Gespräche besonders gut - mit einer Verstärkung von bis zu 35 dB. Gleichzeitig wird störendes Rauschen bestmöglich unterdrückt.

Die Verstärkung individuell anpassen: Der digitale HdO-Hörverstärker von newgen medicals lässt sich optimal auf das persönliche Hör-Empfinden justieren! Die Lautstärke kann man ganz einfach in 5 Stufen auf das gewünschte Niveau regeln.

Für jedes Ohr geeignet: Der Hörverstärker lässt sich perfekt an die Ohr-Konturen anpassen -  dank dreier Ohrpass-Stücke in verschiedenen Größen und dem flexiblen Schallschlauch. So genießt man zum Hörkomfort auch hohen Tragekomfort!

Keine Batterien mehr kaufen: Der leistungsstarke Akku im neuen Hörverstärker sorgt für bis zu 13,5 Stunden Laufzeit. Auf der praktischen USB-Ladestation tankt man ihn nachts immer wieder einfach auf.
  • Klein und unauffällig hinter dem Ohr zu tragen
  • Ohrpass-Stücke in 3 Größen für individuellen Tragekomfort
  • Störgeräuscharme Wiedergabe
  • 4 Kanäle zur Frequenz-Aufteilung: optimiert die Wiedergabe von Sprache und reduziert das Rauschen