Pressemitteilung BoxID: 677962 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

newgen medicals Akku-HdO-Hörverstärker HV-633 mit zwei Klangkulissen-Modi, 33 dB

Gutes Hören mit hohem Komfort genießen - fast unsichtbar hinter dem Ohr

(lifePR) (Buggingen, ) Wieder aktiv am Leben teilnehmen: Egal ob Gespräch, Fernsehprogramm oder Alltagsgeräusche - jetzt hört man alle Töne und Klänge des Lebens klar und deutlich!

Ideal für Gespräche: Die Frequenz-Verstärkung des Hörverstärkers von newgen medicals ist optimal an das Hervorheben von Stimmen angepasst. So genießt man eine hohe Hörqualität ohne störende Nebengeräusche - bei einer Verstärkung von 33 dB.

Perfekt angepasst für jeden Einsatz: Per Schalter lässt sich die Verstärkungs-Leistung auf die jeweilige Klang-Umgebung einstellen. Ob es leise zugeht wie in einer Bibliothek oder laut wie bei einem Gespräch im Straßenverkehr - der HdO-Hörverstärker bietet stets adäquaten Hörkomfort.

Für jedes Ohr geeignet: Der Hörverstärker passt sich perfekt an die Ohr-Konturen an: dank drei Ohrpass-Stücken in verschiedenen Größen und der flexiblen Schallschläuche. So genießt man zum Hörkomfort auch hohen Tragekomfort!

Überall einfach aufladen: Der Hörverstärker verfügt über einen Micro-USB-Ladeport. So lädt man den Akku überall ganz bequem auf - per Netzteil, am Computer oder mit einer Powerbank.
  • Akku-HdO-Hörverstärker HV-633
  • Klein und komfortabel hinter dem Ohr: Fast unsichtbar zu tragen!
  • Individueller Tragekomfort: Ohrpass-Stücke in 3 Größen
  • Anpassbare Verstärkungs-Leistung für laute und leise Umgebung
  • Verstärkungsleistung: >= 33 dB
  • Frequenzgang: 200 - 5.000 Hz, optimal an die Hervorhebung von Stimmen ohne störende Nebengeräusche angepasst
  • Maximale Lautstärke: 130 +/- 5 dB
  • Eingangs-Lautstärke: <= 32 dB
  • Lautstärke einstellbar
  • Multifunktions-Schalter zum Ein-/Ausschalten und Einstellen der Verstärkungs-Leistung, mit integrierter Lade-LED
  • Praktisches Klapp-Etui: zur sicheren Aufbewahrung, z.B. auch auf Reisen
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 30 mAh für bis zu 25 Stunden Laufzeit, aufladbar per Micro-USB
  • Maße: 25 x 16 x 9 mm, Gewicht: 4 g
  • Akku-Hörverstärker inklusive 3 Ohrpass-Stücken, 2 Schallschläuchen, USB-Ladekabel, Aufbewahrungs-Etui und deutscher Anleitung
Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 179,90 EUR

Bestell-Nr. NX-8762-625                Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX8762-5250.shtml

Video:

Bezugsquelle:
PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).