Pressemitteilung BoxID: 667500 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

infactory Thermometer/Hygrometer-Datenlogger mit Außensensor & App-Unterstützung

Jetzt sammelt man Temperatur- & Luftfeuchte-Daten und wertet sie bequem aus

(lifePR) (Buggingen, ) Exakte Messwerte für Innen- und Außenbereich: Mit dem Datenlogger von infactory protokolliert man Temperatur und Luftfeuchtigkeit ganz exakt - für die Wohnung sowie dank Außensensor auch für Garten, Terrasse & Co.

Auf einen Blick informiert: Auf dem großen Display liest man die Messwerte sofort ab. Maximal- und Minimalwerte für Temperatur und Luftfeuchtigkeit werden gespeichert -  so behält man stets den Überblick.

Bequeme Auswertung: Über Bluetooth lassen sich die Messwerte auf das Mobilgerät übertragen. Per Gratis-App sammelt und vergleicht seine Wetterdaten. Die App speichert unendlich viele Messwerte: ideal auch für Langzeit-Auswertungen.

Für ein gesundes Raumklima: Per App programmiert man auf Wunsch einen Idealbereich für Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Wird der Bereich über- bzw. unterschritten, ertönt ein Alarmsignal. So kann man schnell durch Heizen oder Lüften reagieren.
  • Datenlogger für Temperatur und Luftfeuchte FWS-330.bt mit Gratis-App
  • Temperatur-Messbereich: innen 0 bis +50 °C, außen -20 bis +60 °C, wahlweise in °C / °F
  • Misst relative Luftfeuchte in %, Messbereich: 20 bis 95 %
  • LED-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung: 45 x 70 mm, zeigt Innen- und Außentemperatur, Innen- und Außen-Luftfeuchtigkeit, Uhrzeit, Datum
  • Interner Speicher für 7 Tage, speichert stündlich Wetterdaten aller angeschlossenen Sensoren
  • Minimum-/Maximum-Speicher für Temperatur und Luftfeuchtigkeit
  • Funk-Außensensor mit Display: zeigt Temperatur und Luftfeuchtigkeit an, Reichweite bis zu 60 Meter (freies Feld)
  • Erweiterung auf bis zu 3 Sensoren möglich: für Terrasse, Garten u.v.m.
  • Gratis-App für  Smartphone und Tablet-PC mit iOS ab 7.0 und Android ab 4.3, erhältlich  im App Store und bei Google Play: für Übersicht aktueller Messwerte,  Temperatur- und Feuchtigkeits-Alarm, Datenlogger, Einstellungen
  • Unbegrenzte Speicherung der Messwerte per App
  • Datums- und Zeitanzeige (umschaltbar 12-/24-Stunden-Format)
  • Einfache Bedienung über 4 Tasten
  • Spritzwassergeschütztes Gehäuse: IP44
  • Stromversorgung Datenlogger: 2 Batterien Typ AA / Mignon (bitte dazu bestellen)
  • Stromversorgung Außensensor: 2 Batterien Typ AA / Mignon (bitte dazu bestellen)
  • Maße Datenlogger: 72 x 39 x 122 mm, Gewicht (ohne Batterien): 118 g
  • Maße Außensensor: 50 x 25 x 95 mm, Gewicht (ohne Batterien): 53 g
  • Datenlogger inklusive 1 Außensensor und deutscher Anleitung
Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR

Bestell-Nr. NC-5836-625                Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC5836-3041.shtml

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).