Zieht die Blicke auf sich und hält über das Wetter auf dem Laufenden

infactory Design-WLAN-LED-Wetterstation FWS-200 mit Außensensor, Wettersymbolen, WLAN / Bild: PEARL.GmbH / www.pearl.de (lifePR) ( Buggingen, )
.
• Genaue Messdaten für Innen- und Außenbereich
• Wetteranzeige über anschauliche Symbole
• Min./Max.-Speicher für Temperatur und Luftfeuchtigkeit
• Einstellung per Gratis-App
• Cooles Design mit LED-Anzeige

Auf jedes Wetter vorbereitet das Haus verlassen: Dank eindeutigen Wettersymbolen weiß man sofort, ob die Sonne scheint oder ob man einen Regenschirm braucht! Auf dem großen LED-Farb-Display liest man zudem Temperatur und Luftfeuchtigkeit ab - für draußen wie drinnen.

Präzise Uhrzeit für den Standort: Dank automatischer Synchronisation über das Internet zeigt die Wetterstation von infactory stets die absolut genaue Zeit mit Datum an!

Einfache Einrichtung per Gratis-App: Einstellung der Displayhelligkeit, Syncronisation der Uhrzeit sowie der zu erwartenden Tiefst- und Höchst-Temperatur für den aktuellen Tag u.v.m.

Zieht die Blicke auf sich: Mit dem modernen Design und der großen LED-Anzeige sieht die Wetterstation extrem cool aus. Ein garantierter Hingucker für Besucher!

Wetterstation FWS-200 mit Thermometer und Hygrometer
• Temperatur-Messbereich innen: -19 bis +50 °C, außen: -40 bis +60 °C, wahlweise in °C oder °F
• Relative Luftfeuchte in %, Messbereich: 20 bis 95 %
Großes LED-Farbdisplay mit dimmbarer Helligkeit: 12,5 x 22 cm
• Zeigt Temperatur und Luftfeuchtigkeit für innen und außen, zu erwartende Tiefst- und Höchst-Temperatur für den aktuellen Tag, Wetter über Symbole (sonnig, bewölkt, regnerisch, Regen, Schneefall), Windstärke über Symbole (blau, gelb, orange, rot), Uhrzeit und Datum
• Spritzwassergeschützter Funk-Außensensor: IP43
• Übertragungsreichweite: bis zu 100 Meter (freies Feld)
• Wetterstation um 2 zusätzliche Sensoren erweiterbar
Einfache Einrichtung der Wetterstation per kostenloser App für Android und iOS, erhältlich im App Store und bei Google Play
Automatische Zeit-Einstellung via Internet, umschaltbar zwischen 12- und 24-Stunden-Format
WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
• Stromversorgung Wetterstation: per 230-Volt-Netzteil (Eurostecker)
• Stromversorgung Außensensor: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
• Maße Wetterstation: 155 x 250 x 18 mm, Gewicht: 483 g
• Maße Außensensor: 89 x 107 x 27 mm, Gewicht (mit Batterien): 75 g
• Wetterstation inklusive Netzteil, Außensensor und deutscher Anleitung

Produktlink: https://www.pearl.de/...

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de