infactory 2in1-Thermometer & Hygrometer, Raum- und Wand-Messung, Schimmel-Alarm

Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Blick behalten - für gutes Raumklima

infactory 2in1-Thermometer & Hygrometer, Raum- und Wand-Messung, Schimmel-Alarm (lifePR) ( Buggingen, )
So hat der Schimmel keine Chance: das infactory 2in1-Thermometer & Hygrometer misst die Raumtemperatur und die Wandfeuchte!
  • Warnt vor Schimmelgefahr via Alarm
  • Misst Raum- und Wandfeuchte
  • 24-Stunden-Luftfeuchtigkeitshistorie
  • - und Max.-Speicher für Temperatur und Luftfeuchte
  • Zum Aufhängen oder Hinstellen
Gefährlichem Schimmel vorbeugen und ganz einfach und zuverlässig das Raumklima in den Wohnräumen überwachen. An der Wand montiert misst der Klimaexperte von infactory dank zweitem rückseitigem Sensor sogar die Wandfeuchte.

Alles genau im Blick: Auf dem übersichtlichen LCD-Display liest man die aktuelle Temperatur und Luftfeuchtigkeit ab. Zusätzlich sieht man, ob das Raumklima im optimalen Bereich liegt. Oder ob die Luft zu trocken oder zu feucht ist - sogar rückblickend für die letzten 24 Stunden. Der Minimum/Maximum-Speicher protokolliert außerdem die gemessenen Tiefst- bzw. Höchstwerte von Temperatur und Luftfeuchte.

Warnt vor Schimmelgefahr: Ist die Wand oder die Raumluft zu feucht, erscheint auf dem Display eine Warnmeldung. So kann man sofort eingreifen - z.B. durch gezieltes Lüften.

Zum Hinstellen oder Aufhängen: Dank der integrierten Standfüße platziert man den Raumklima-Wächter auf jeder ebenen Oberfläche - z.B. auf dem Fenstersims, dem Schreibtisch oder im Regal. Und mit der Aufhänge-Öse lässt er sich ganz einfach an jeder Wand montieren, deren Feuchte man im Blick behalten möchte.
  • Ideal für Wohnräume, Küche, Bad, Keller, Lagerräume, Wintergarten u.v.m.
  • Misst Raumluft- und Wandfeuchte dank vorder- und rückseitiger Sensoren
  • Großes, beleuchtetes LCD-Display: 50 x 51 mm, 72 mm Diagonale
  • Komfort-Anzeige per Smiley, 5 Zustände: auf Basis von Raumtemperatur und Luftfeuchte
  • Anzeige der Raumtemperatur in °C / °F, relative Luftfeuchte in %
  • Durchschnittliche Wandfeuchte (Gleichgewichtsfeuchtigkeit) der letzten 24 Stunden
  • Minimum/Maximum-Speicher für Temperatur und Luftfeuchte
  • Schimmel-Alarm bei Überschreiten der optimalen Raumluft- bzw. Wandfeuchte
  • 24-Stunden-Luftfeuchtigkeitshistorie
  • Messbereiche: Temperatur -9,9 bis +50 °C, Luftfeuchtigkeit 20 bis 95 %, Anzeige in 0,1-°- bzw. 1-%-Schritten
  • Integrierte Standfüße und Aufhänge-Öse
  • Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 73 x 94 x 27 mm, Gewicht: 92 g
  • Hygrometer/Thermometer inklusive deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de