PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Simone Dudzik +49 7631 360480
Logo der Firma PEARL GmbH

eLyricon 6" eBook-Reader EBX-610T.E-Ink mit Touchscreen & MP3-Player

Die Innovation für noch mehr Komfort: Das E-Ink-TOUCHSCREEN-Display!

(lifePR) (Buggingen, )
Staubige Bücherregale waren gestern: Jetzt kann man eine ganze Bibliothek in die Tasche stecken! Schmaler und leichter als ein Taschenbuch fasst das Multitalent mit wegweisendem EInk- Display über 4.000 Titel! Mit der Touch-Funktion navigiert man spielend durch die zahlreichen Extras.

Eine komfortable Bibliothek für die Handtasche: Der schlanke eBook-Reader von eLyricon unterstützt fast alle Formate wie z.B. ePub oder pdf. Auch DRM-geschützte. So ist man also an keinen bestimmten eBook-Shop gebunden. Viele Tausend kostenlose eBooks finden sich übrigens im Internet. Einfach mal "googeln".

Zusätzlich gibt's was auf die Ohren: Musik, Hörspiele und Audio-Books finden auf 4 internem GBSpeicher und SD-Karten bis 16 GB jede Menge Platz. Abgespielt werden können sie über Kopfhörer (3,5 mm Klinke) oder den integrierten Lautsprecher.

Die augenfreundliche E-Ink-Technologie erlaubt ein natürliches Lesegefühl. Fast wie bei einem echten Buch. Aus jedem Winkel ist die Schrift klar zu erkennen. Sogar wenn die Sonne auf das Display scheint!

Noch mehr Premium-Extras für Weltenbummler und Großstadt-Nomaden: In dem 240 g leichten Alleskönner verstecken sich außerdem ein Notizblock, Kalender, digitaler Bilderrahmen sowie ein Recorder für Audio-Memos.

- eBook-Reader mit E-Ink-Touchscreen, MP3-Player und vielen Premium-Extras
- E-Ink-Bildschirm für buchnahes Lesen und wochenlange Akku-Laufzeit: Flimmerfrei, kontraststark und blendfrei
- Aus jedem Winkel perfekt lesbar, auch in der prallen Sonne
- Für Tausende eBooks: 4 GB Speicher, erweiterbar mit SD/SDHC bis 16 GB
- Alle eBook-Formate, auch mit DRM: TXT, PDF, HTML, FB2, EPUB, PDB, RTF, MOBI
- Natürliches Lesegefühl: 15,2 cm E-Ink-Display, 800 x 600
- Für eine noch bessere Sicht: Auf Querformat umstellbar
- Musik (MP3/WMA): Stereo-Lautsprecher, Kopfhörer-Ausgang
- Li-Po-Akku 1500 mAh für bis zu 8.000x Blättern oder 20 Stunden Musik
- Bild-Formate: JPEG/BMP/PNG/JIF
- Extras: Audio-Recorder, ID3-Tags für MP3-Wiedergabe, Tastensperre
- Handliche 171 x 124 x 11 mm, ultraleichte 240 Gramm
- Inklusive Tasche, USB-Kabel, Ohrhörer und Anleitung

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1551
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Screens:

PEARL bei Twitter:

PEARL auf Facebook:

Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...

PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/...

Bezugsquelle:
PEARL Agency GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen,Tel. 0180/ 555 82, www.pearl.de

PEARL GmbH

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten