auvisio Mobiler/tragbarer 15,6"/39,6 cm-IPS-Superslim-Monitor EZM-220, Full HD, Metall

Videos und Spiele vom Mobilgerät jetzt auch im Großformat genießen

Der mobile, tragbare 15,6"/39,6 cm IPS Super Slim Monitor EZM-220 von auvisio ist ideal als Zusatzmonitor für Notebook, MacBook, PC oder Mac im Homeoffice oder unterwegs. Aber auch als Monitor für Smartphones (z.B. Samsung DeX), das iPhone und sogar für die Playstation oder Xbox. Dank Kopfhöreranschluss stört man niemanden, wenn man z.B. im Zug einen Film schaut oder spielt. Da der Monitor ultraflach und sehr leicht ist und über einen stabilen Metallrahmen verfügt, ist er der perfekte Reisebegleiter!
  • Mobiler 15,6“-IPS-Monitor mit extra-dünnem Gehäuse und Metallrahmen
  • Full-HD-Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, HDMI und USB-C für Bildübertragung
  • Stromversorgung per USB-C (direkt über Mobilgerät oder per Netzteil)
  • Ideal für Laptop, PC, Mac, PS4, Xbox, Mobiltelefon (z.B. Samsung DEX)
  • Integrierte 2x 1-W-Stereolautsprecher und Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
  • Integrierter Ständer zum Aufstellen und Aufhängen des Monitors
Der Zweitbildschirm für gehobene Ansprüche: Mit dem ultradünnen Full-HD-Monitor von auvisio lässt sich die Desktop-Oberfläche von Laptop, MacBook, PC oder Mac ganz einfach per HDMI- und USB-C-Anschluss erweitern - und macht das Arbeiten am Computer deutlich komfortabler. Dank Full HD und Stereo-Lautsprechern verwandeln sich die Endgeräte sogar in ein kleines Heimkino.

Das Smartphone-Bild kommt groß raus: So wird das Schauen von Filmen zum Beispiel in der Bahn oder im Auto zum entspannten Vergnügen. Das hochwertige IPS-Display sorgt für eine kontrastreiche Darstellung mit brillanten Farben. Dank des 3,5 mm Klinkensteckers kann man einfach einen Kopfhörer anschließen und stört niemanden. Ideal auch zum komfortablen Lesen von Nachrichtenseiten, E-Mails & Co.

Spielen mit bestem Blick auf das Geschehen: Auch unterwegs kann man Spiele auf dem großen Bildschirm genießen. Und mit wenigen Handgriffen lässt sich sogar die Playstation oder XBox anschließen.

Unterstützt den Desktop-Modus des Smartphones - z.B. Samsung DeX. So lässt sich das Smartphone zusammen mit dem neuen Monitor wie ein normaler PC nutzen.

Ideal für unterwegs: Der Monitor ist nicht nur ultraflach und nur 780 Gramm leicht, sondern dank Metallrahmen auch robust. Das macht ihn zum idealen Reisebegleiter.
  • Perfekt als Gaming-Monitor für Smartphones, PS4 und XBox oder als Zweitmonitor für Notebooks, MacBooks, PCs und Macs.
  • Monitor mit 39,6 cm / 15,6" Bildschirmdiagonale, Seitenverhältnis: 16:9
  • Kontrastreich und brillante Farben dank IPS-Display
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD)
  • Großer 179°-Blickwinkel horizontal und vertikal