auvisio Virtual-Reality-Brille mit Headset & Bluetooth-Game-Controller im Set

Alles, was man zum Eintauchen in phantastische virtuelle Welten benötigt

ZX 1638 1 auvisio Virtual Reality Brille mit integrierten Kopfhoerern 3D Justierung
Die Zukunft des Entertainments erleben: Mit diesem Set von auvisio fühlt man sich, als wäre man mitten drin im Lieblings-Spiel.

Das Tor in andere 3D-Welten: So wird das Smartphone oder iPhone im Handumdrehen zu einer Virtual-Reality-Brille! Ideal für die App "Google Cardboard".

Echtes Konsolen-Vergnügen genießen: Mit dem handlichen Controller steuert man bequem alle Funktionen kabellos aus der Hand. Der Controller funktioniert ohne zusätzliche App - er wird einfach per Bluetooth mit dem Smartphone oder iPhone verbunden.

Abtauchen in die virtuelle Realität: Das Smartphone mit G-Sensor und Gyroskop überträgt die Kopfbewegungen direkt auf das Display. So blickt man in alle Himmelsrichtungen der virtuellen Umgebung. Und mit dem Controller werden die Spielfiguren & Co. wie an der Konsole bewegt.

Spiele und 3D-Videos mit Ton genießen: Für den perfekten Sound zu den virtuellen Abenteuern sorgen die integrierten, verstellbaren Kopfhörer. Große bikonvexe Linsen erlauben hervorragende Bildqualität.

Komfortable Bedienung: Über die OK-Taste lässt sich die VR-Brille ganz bequem steuern, ohne das Smartphone aus der Halterung nehmen zu müssen.

Hoher Tragekomfort: Den Abstand der Linsen zueinander und den Abstand zwischen Linsen und Auge kann man einfach den individuellen Bedürfnissen anpassen. Die bequeme Gesichtspolsterung und der ergonomische Kopfgurt runden das 3D-Erlebnis ab.
  • Virtual-Reality-Brille inklusive Bluetooth-Game-Controller, Reinigungstuch und deutschen Anleitungen
  • Virtual-Reality-Brille VRB70.3D mit integrierten Kopfhörern und OK-Taste: Für Smartphones mit Displaygrößen von 11,9 bis 15,2 cm (4,7" bis 6")
  • Mit Headset-Funktion: integrierte, verstellbare Kopfhörer, Anschluss: 3,5-mm-Klinke, Bedienung über Multifunktionsknopf für Lautstärke-Regelung; Anrufannahme, Musikwiedergabe
  • OK-Taste für einfache Bildschirmbedienung