auvisio USB-Video-Grabber zum Digitalisieren analoger Bildquellen für PC & Mac

Schnell und sicher: Lieblingsvideos in Top-Qualität digitalisieren

auvisio USB-Video-Grabber zum Digitalisieren analoger Bildquellen für PC & Mac (lifePR) ( Buggingen, )
Analoge Audio- und Videoquellen bequem digitalisieren: Die verborgenen Video-Schätze lassen sich so ins digitale Zeitalter retten!

Erstaunlich einfach: Über den Grabber von auvisio schließt man beispielsweise den HS-Recorder  am USB-Port des Rechners an und überträgt so alles auf die Festplatte.

Komfortabel bearbeiten mit Windows-PC, Mac, iMac und Macbook: Mit der mitgelieferten Software kann man den alten Aufnahmen per Mausklick neuen Glanz verleihen - jetzt auch für Mac!

Die Lieblings-Videos auf DVD: Bandsalat und lästiges Zurückspulen gehört der Vergangenheit an. Einfach die Videos auf DVD bringen und schon kann man seine tollen Erinnerungen im digitalen Heimkino ansehen.

• USB-Video-Grabber VG-350 zum Digitalisieren analoger Videoquellen
  • Digitalisiert Audio- und Videosignale von analogen Quellen wie VHS, SVHS, Video 8, Hi8 u.v.m.
  • Hervorragende digitale Bild- und Tonqualität
  • Unterstützt PAL und NTSC
  • Snapshot-Taste: nimmt Schnappschuss per Knopfdruck auf
  • Status-LED