auvisio True Wireless In-Ear-Headset mit Powerbank-Etui, Bluetooth, Multipoint

Telefonie und Musikgenuss in perfektem Stereo-Sound - komplett kabellos

ZX-1701 auvisio True Wireless In-Ear-Headset mit Powerbank-Etui. Bluetooth und Multipoint
Entspannter Musikgenuss und sicheres Telefonieren: Die Ohrhörer von auvisio kommen komplett ohne Kabel aus - für größtmögliche Bewegungsfreiheit. So bleiben die Hände immer frei, beispielsweise wenn man beim Autofahren ein Telefonat annimmt.

Kinderleichte Einrichtung: Die beiden Ohrhörer verbinden sich automatisch miteinander. Dann schnell mit dem Smartphone koppen - schon hört man seine Lieblings-Musik in bester Stereo-Qualität! Dank Auto-Connect verbindet sich auch das bereits einmal gekoppelte Mobilgerät ganz von selbst.

Praktische Bedienung mit einer Hand: Über die clevere Multifunktions-Taste lassen sich alle wichtigen Funktionen steuern. Kommt ein Anruf, genügt ein Druck auf die Taste –und sofort ist man mit dem Gesprächspartner verbunden.

Sicher verwahrt und immer einsatzbereit: Dank 2in1-Aufbewahrungs- und Lade-Etui mit 2.200-mAh-Powerbank wird das Headset immer dann aufgeladen, wenn man es nicht benutzt. Bis zu 10-mal, auch unterwegs ohne Anschluss ans Stromnetz.

Zwei Geräte gleichzeitig koppeln: Per Multipoint lässt sich das Headset sogar mit 2 Mobilgeräten. nutzen So ist man beispielsweise unter der privaten und geschäftlichen Nummer erreichbar.

Hoher Tragekomfort: Die winzigen Silikon-Ohrpolster sitzen ganz bequem im Ohr ohne zu stören. Auch bei langer Tragedauer bleiben die kabellosen Ohrhörer komfortabel.

• True Wireless In-Ear-Headset IHS-450.bt mit Freisprech-Funktion für Bluetooth-fähige Geräte
  • In-Ear-Bauweise für vollen Klang ohne störende Außengeräusche
  • True Wireless: keine Kabel zwischen den Ohrhörern, für größtmögliche Bewegungsfreiheit
  • Bluetooth 4.2 mit bis zu 20 m Reichweite, Profile: A2DP, AVRCP, HFP, HSP, TWS