Pressemitteilung BoxID: 686931 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

auvisio True Wireless In-Ear-Headset mit Powerbank-Etui, Bluetooth, Multipoint

Telefonie und Musikgenuss in perfektem Stereo-Sound - komplett kabellos

(lifePR) (Buggingen, ) Entspannter Musikgenuss und sicheres Telefonieren: Die Ohrhörer von auvisio kommen komplett ohne Kabel aus - für größtmögliche Bewegungsfreiheit. So bleiben die Hände immer frei, beispielsweise wenn man beim Autofahren ein Telefonat annimmt.

Kinderleichte Einrichtung: Die beiden Ohrhörer verbinden sich automatisch miteinander. Dann schnell mit dem Smartphone koppen - schon hört man seine Lieblings-Musik in bester Stereo-Qualität! Dank Auto-Connect verbindet sich auch das bereits einmal gekoppelte Mobilgerät ganz von selbst.

Praktische Bedienung mit einer Hand: Über die clevere Multifunktions-Taste lassen sich alle wichtigen Funktionen steuern. Kommt ein Anruf, genügt ein Druck auf die Taste –und sofort ist man mit dem Gesprächspartner verbunden.

Sicher verwahrt und immer einsatzbereit: Dank 2in1-Aufbewahrungs- und Lade-Etui mit 2.200-mAh-Powerbank wird das Headset immer dann aufgeladen, wenn man es nicht benutzt. Bis zu 10-mal, auch unterwegs ohne Anschluss ans Stromnetz.

Zwei Geräte gleichzeitig koppeln: Per Multipoint lässt sich das Headset sogar mit 2 Mobilgeräten. nutzen So ist man beispielsweise unter der privaten und geschäftlichen Nummer erreichbar.

Hoher Tragekomfort: Die winzigen Silikon-Ohrpolster sitzen ganz bequem im Ohr ohne zu stören. Auch bei langer Tragedauer bleiben die kabellosen Ohrhörer komfortabel.

• True Wireless In-Ear-Headset IHS-450.bt mit Freisprech-Funktion für Bluetooth-fähige Geräte
  • In-Ear-Bauweise für vollen Klang ohne störende Außengeräusche
  • True Wireless: keine Kabel zwischen den Ohrhörern, für größtmögliche Bewegungsfreiheit
  • Bluetooth 4.2 mit bis zu 20 m Reichweite, Profile: A2DP, AVRCP, HFP, HSP, TWS
  • Ideal für kabellose Übertragung von Smartphone, iPhone, Tablet-PC, iPad und anderen Bluetooth-fähigen Audiogeräten
  • Freisprech-Funktion dank integriertem Mikrofon in jedem Ohrhörer
  • Multipoint: gleichzeitige Verbindung mit 2 Bluetooth-Geräten
  • Auto Connect: automatische Verbindung mit Smartphone, das bereits einmal gekoppelt war
  • Funktions-Taste an jedem Ohrhörer: für Musik-Wiedergabe, Anruf-Annahme und Wahlwiederholung
  • Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz
  • Empfindlichkeit Ohrhörer: 92 +/- 4 dB
  • Empfindlichkeit Mikrofon: 40 +/- 2 dB
  • Universell passend: Silikon-Ohrpolster in Standard-Größe
  • Robustes Powerbank-Etui zum Laden, Aufbewahren und sicheren Transport des Headsets
  • Stromversorgung Headset: jeweils integrierter LiPo-Akku mit 60 mAh für bis zu 3 Stunden Musikgenuss bzw. Telefonie bei 50 % Lautstärke
  • Stromversorgung Lade-Etui: integrierter LiPo-Akku mit 2.200 mAh Kapazität für bis zu 10 Headset-Aufladungen, lädt über Micro-USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße Ohrhörer (Ø x H): je 20 x 23 mm, Gewicht: je 9 g
  • Maße Lade-Etui: 84 x 50 x 50 mm, Gewicht: 99 g
  • In-Ear-Headset inklusive Powerbank-Etui, 2 Paar Silikon-Ohrpolster, Micro-USB-Ladekabel (30 cm) und deutscher Anleitung
Preis: 22,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1701-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1701-1260.shtml

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/Pearl.GmbH
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/+pearl/

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).