auvisio Tragbarer CD-Player mit Ohrhörern, Bluetooth und Anti-Shock-Funktion

Auch unterwegs die Musik ganz klassisch von CD (Audio, MP3 und WMA) hören

auvisio Tragbarer CD-Player mit Ohrhörern, Bluetooth und Anti-Shock-Funktion (lifePR) ( Buggingen, )
  • Spielt Audio-, MP3- und WMA-CDs ab
  • Unterbrechungsfreie Wiedergabe auch in Bewegung
  • Wiedergabe auch über Bluetooth-Kopfhörer & -Lautsprecher
  • LCD-Display zeigt Wiedergabe-Modus, Laufzeit u.v.m.
  • Klangstarke Ohrhörer inklusive
Jetzt kann man die CD-Nostalgie aufleben lassen und die Lieblings-CDs praktisch immer und überall hören. Gleichzeitig erlebt man wieder unverfälschte Klangwelten, die nur klassische Audio-CDs bieten können!

Unterbrechungsfreier Hör-Genuss auch in Bewegung: Der Anti-Shock-Puffer verhindert eine springende Wiedergabe für 40 Sekunden bei Audio-CDs und 100 Sekunden bei MP3- und WMA-CDs. Das ist ideal z.B. unterwegs im Auto.

Macht auch zu Hause eine gute Figur: Einfach ein Universal-Netzteil und noch ein Lautsprecher-Paar per Audiokabel oder Bluetooth anschließen. Oder man verbindet den CD-Player von auvisio gleich mit der HiFi-Anlage. Schon ist der Raum mit Musik von den Lieblings-CDs erfüllt!

Unterstützt sogar den Bluetooth-Kopfhörer: So genießt man kabellose Freiheit mit bis zu 10 Metern Reichweite! So geht beispielsweise die Hausarbeit mit der Lieblingsmusik viel besser von der Hand.
  • Unterstützt Audio-, MP3- und WMA-CDs
  • Anti-Shock-Funktion für unterbrechungsfreie Wiedergabe: bis zu 40 Sekunden bei CDs, 100 Sekunden bei MP3s und WMAs
  • 4 Wiedergabe-Modi: normal, Titel wiederholen, CD wiederholen, Zufall, Intro (spielt jedes Lied 10 Sekunden an)
  • Bluetooth 4.0 für kabellose Verbindung zu Kopfhörern oder Lautsprechern, bis 10 m Reichweite
  • Kopfhörer-Anschluss (3,5-mm-Klinkenbuchse), auch als Audio-Ausgang z.B. zum Anschließen ans Autoradio oder die HiFi-Anlage (Stereo-Ohrhörer enthalten)
  • LCD-Display: Anzeige von Modus, Tracknummer, Laufzeit, Gesamtlaufzeit, Anzahl Tracks, Tastensperre, Warnung bei schwacher Batterie
  • Stromversorgung: 2 Batterien Typ AA / Mignon oder per Universal-Netzteil mit 4,5 Volt (jeweils bitte dazu bestellen)
  • Maße ((Ø x H): 140 x 28 mm, Gewicht (mit Ohrhörer): 209 g
  • CD-Player inklusive Stereo-Ohrhörern mit Kabel und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-1805-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1805-1230.shtml

Bilderlinks*/**:

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

** Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.