auvisio Stand-Alone-Video-Grabber zum Digitalisieren analoger Videoquellen

VHS-Kassetten & Co. bequem digitalisieren - ohne Computer und Software

PX-2301 auvisio Stand-Alone-Video-Grabber zum Digitalisieren analoger Videoquellen (lifePR) ( Buggingen, )
Analoge Audio- und Videoquellen bequem digitalisieren: Die verborgenen Video-Schätze lassen sich ohne Computer und Software ins digitale Zeitalter retten!

Erstaunlich einfach: Einfach den Video-Grabber von auvisio an den VHS-Recorder etc. anschließen, die  Aufnahme-Taste drücken und schon speichert der Grabber Bild- und Tonsignale auf der SD-Karte.

Die Lieblingsvideos auf DVD: Bandsalat und lästiges Zurückspulen gehören in die Vergangenheit!  Die gesicherten Videos werden von der SD-Karte bequem auf den Computer übertragen. Tipp: Videos einfach auf DVD brennen. So genießt man tolle Erinnerungen im digitalen Heimkino.
  • Stand-Alone-Video-Grabber VG-600.sa zum Digitalisieren ohne PC
  • Geeignet für alle Wiedergabe-Geräte mit Composite-Video-Ausgang (Cinch)
  • Digitalisiert Audio- und Videosignale von analogen Quellen wie VHS u.v.m.
  • Völlig autark: kein Computer oder Software notwendig
  • Speichert direkt auf microSD(HC)-Karte
  • Aufnahmeformat: AVI
  • Video-Auflösung: VGA (640 x 480)