Pressemitteilung BoxID: 680113 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

auvisio Stand-Alone-Video-Grabber zum Digitalisieren analoger Videoquellen

VHS-Kassetten & Co. bequem digitalisieren - ohne Computer und Software

(lifePR) (Buggingen, ) Analoge Audio- und Videoquellen bequem digitalisieren: Die verborgenen Video-Schätze lassen sich ohne Computer und Software ins digitale Zeitalter retten!

Erstaunlich einfach: Einfach den Video-Grabber von auvisio an den VHS-Recorder etc. anschließen, die  Aufnahme-Taste drücken und schon speichert der Grabber Bild- und Tonsignale auf der SD-Karte.

Die Lieblingsvideos auf DVD: Bandsalat und lästiges Zurückspulen gehören in die Vergangenheit!  Die gesicherten Videos werden von der SD-Karte bequem auf den Computer übertragen. Tipp: Videos einfach auf DVD brennen. So genießt man tolle Erinnerungen im digitalen Heimkino.
  • Stand-Alone-Video-Grabber VG-600.sa zum Digitalisieren ohne PC
  • Geeignet für alle Wiedergabe-Geräte mit Composite-Video-Ausgang (Cinch)
  • Digitalisiert Audio- und Videosignale von analogen Quellen wie VHS u.v.m.
  • Völlig autark: kein Computer oder Software notwendig
  • Speichert direkt auf microSD(HC)-Karte
  • Aufnahmeformat: AVI
  • Video-Auflösung: VGA (640 x 480)
  • Einfache Bedienung: Aufnahme mit nur einem Knopfdruck
  • 2 Status-LEDs für Betriebsanzeige und Aufnahmekontrolle
  • 3,5-mm-Klinken-Anschluss für AV-Kabel, Kabellänge: 85 cm
  • Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (mindestens Class 10 / FAT32-formatiert, bitte dazu bestellen)
  • Stromversorgung: USB (5 Volt / 500 mAh)
  • USB-Kabellänge: 100 cm
  • Maße: 85 x 44 x 9 mm, Gewicht (ohne Zubehör): 35 g
  • Video-Grabber inklusive AV-Kabel Composite Video (3x Cinch) auf 3,5-mm-Klinke, USB-Ladekabel, USB-Netzteil und deutscher Anleitung
Preis: 56,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR

Bestell-Nr. PX-2301-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2301-1241.shtml

Video:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).